The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Ich bin so gut wie nie mehr bei McD. Vielleicht mal morgens auf einen Kaffee oder wie jetzt wo ich mir mal einen BigRösti gegönnt habe. In diesen Burger könnte ich mich reinlegen... zugegeben :D Gut das sie den nicht dauerhaft im Angebot haben.

  • Ich bin auch kaum noch beim Mc, aber solang sie noch den McRib haben bekommen sie mich doch noch ab und an.. Eine Brötchenhälfte weg, dann passt auch das Fleisch/Brötchen Verhältnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ...BigRösti ... In diesen Burger könnte ich mich reinlegen... zugegeben :D Gut das sie den nicht dauerhaft im Angebot haben.


    Geht mir ganz genauso. Allerdings wünschte ich, sie hätten ihn ständig im Sortiment bzw. zumindest länger als drei Wochen p.a..


    Wobei, dieses Jahr lag er mit 4,99 an meiner preislichen Tabugrenze. Bürger für mehr als fünf EUR werden aus Prinzip nicht gekauft. Denn mehr als zehn Mark gebe ich für ne gepimpte Wurstsemmel nicht aus.


    *) übrigens: ausgerechnet (und nur) im Store der Zentrale, die sonst eher das untere Ende der Preisgestaltung repräsentiert, war er mit 5,19 noch teurer

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von ScriptMax
    Wer bei Mc Donalds isst ist doch selbst schuld oder? ;)



    Angeblich geht da ja sowieso keiner gern hin.
    Ich gehe nicht gern hin,weil es mir da meistens immer zu voll (überfüllt) ist. ;)


    Der Hamburger Royal TS und die Nuggets finde ich dort lecker; die Pommes sind vom reinen Geschmack her auch ganz gut (vor allem direkt heiß aus der Fritte),die Konsistenz ist allerdings stark verbesserungsbedürftig.

  • Ich finde, dass das alles stark nachgelassen hat. Ich mag es nicht mehr so wirklich aber einmal im Vierteljahr sieht mich schon das goldene M. Burger King kann ich gar nicht ab.


    McRib, Hamburger, Chicken Burger, Pommes und Nuggests sind in Ordnung. Frühstück ist auch ganz ok.

  • Die neuen Menüs und Erhöhungen der UVPs habe ich am Wochenende auch gesehen... Da bin ich raus und werde meinen McD Konsum noch weiter senken. Bis auf den Nachthunger nach dem Feiern wird man mich vermutlich nicht mehr dort sehen. Sonst habe ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schon mal 1+1 als schnelles Abendessen genommen...

  • Hat vielleicht jemand den Preis des McVeggie TS parat?

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Da es ihn nun wieder gibt, schließe ich mich mal an.


    Jemand einen Preis vom Veggie TS? Oder dem neuen Nürnberger Bratwurst "Burger"? ;)

  • Nürnburger kostet hier 1,89€. Wobei der Uli upgegraded hat und nun seine Würstle in der Kaisersemmel statt dem kleinen Burgerbrötchen bekommt.
    Von jedem verkauften Nürnburger geht 1€ für wohltätige Zwecke in einen Aktienfonds in der Schweiz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!