The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Im Ernst?
    Man geht doch eigentlich nicht zum Burgerbüro um sich sein Essen aufwärmen zu lassen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Für die erwähnten Saucen gibt es ja genug Anleitungen zum selber anrühren:


    Macht doch einmal aus Fastfood einfach Slowfood. :D

  • Liquid Smoke gehört zu einer der Standard-Zutaten der BBQ-Küche, ist aber hier bei uns wirklich eher online erhältlich. Und ja. ich mache "meine Big Tasty" Sauce damit selbst. Schmeckt MEGA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab schon mal dran gedacht BigTasty Sauce selber zu machen, hab dann aber nirgends Liquid Smoke gefunden, und extra online bestellen wollte ich dann auch nicht.


    hol doch einfach die White BBQ Sauce von devely.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Liquid Smoke gehört zu einer der Standard-Zutaten der BBQ-Küche, ist aber hier bei uns wirklich eher online erhältlich


    Offline habe ich Liquid Smoke nur als Saisonartikel (zufällig) gesehen,aber ob es sich gut verkauft hat und wiederkommt ist eben die Frage.


    Oder eben einfach bei der nächsten Bestellung bei Amazon in den Warenkorb packen. ;)

  • Kaufland hatte in der letzten Woche 1:1-Kopien der McDonald Soßen im Angebot.
    Wenn man nicht genau hingeschaut hätte, hätte man den Unterschied gar nicht bemerkt, da selbst die Flaschen und das Design der Verpackung sich mit dem Original sehr ähnelte. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!