S25 World Champion Edition
-
-
-
von wann ist das gute stück denn?
imho sieht die vorderseite komisch aus, grad so'n kleiner rennwagen ganz unten :flop: -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
imho sieht die vorderseite komisch aus, grad so'n kleiner rennwagen ganz unten :flop:WOW, ich bin begeistert.
Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.:flop: -
Ich finde das es echt Klasse aussieht:top:! Vorallem diese schöne s Farbe*träum*
-
Ich finde diese Edition einfach nur geil, nur ein Manckerl, das ist ein Mercedes

Nee, im Ernst, das Design ist doch echt gelungen, doch schade finde ich, dass es Limidted Editions sind
Naja, ich weiß was mein nächstes Handy wird, eine Limited
CU
Pumi
-
Ob wohl es ja wahrscheinlich so gehört, aber ist das nicht etwas ``abgewetzt``?
-
Endlich gibt es davon mal Bilder. Das Gerücht über diese Edition geisterte ja schon rum, als das S25 noch aktuell war.
Allerdings habe ich auch etwas mehr erwartet. Vor allem vorne "gewöhnungsbedürftig".
@Mr. Vain
- Woher Du haben?
- Entspricht die eigentliche Gehäusefarbe dem der Champagner-Reihe oder dem der Silber-Reihe oder was ist das für eine Farbe?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Endlich gibt es davon mal Bilder. Das Gerücht über diese Edition geisterte ja schon rum, als das S25 noch aktuell war.Allerdings habe ich auch etwas mehr erwartet. Vor allem vorne "gewöhnungsbedürftig".
@Mr. Vain
- Woher Du haben?
- Entspricht die eigentliche Gehäusefarbe dem der Champagner-Reihe oder dem der Silber-Reihe oder was ist das für eine Farbe?
Ist silber, woher ich es habe, egal;)
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
imho sieht die vorderseite komisch aus, grad so'n kleiner rennwagen ganz unten :flop:schon, auf den ersten blick hab ich gemeint das das HAndy unten abgeschmorrt bzw. verbrannt ist

-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ob wohl es ja wahrscheinlich so gehört, aber ist das nicht etwas ``abgewetzt``?Das soll wohl der "Effekt" sein...!
Sieht IMHO aber recht gut aus, aber wie mein Vorredner Pumi schon sagte: "Ist halt Mercedes..."

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!