Hi,
kennt jemand diese Firma?Oder hat Erfahrungen mit denen?
Habe heute einen Werbebrief von denen erhalten.
Handelt sich um Preselection.
Kenzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand diese Firma?Oder hat Erfahrungen mit denen?
Habe heute einen Werbebrief von denen erhalten.
Handelt sich um Preselection.
Kenzo
Wenn sie ihre Carriervorwahl so in den Vordergrund stellen, nehme ich mal an, das sie hauptsächlich auf Call-by-Call abzielen wollen. Aber deswegen kann es trotzdem sein, das sie auch Preselection und eigene Anschlüsse anbieten.
Ansonten kenne ich die Firma aber nicht. Unter der 0 100 23 031 gibts aber bestimmt irgendwelche Infos.
Schubs ins "Festnetz". ![]()
Ist mir bekannt. Bekomme von den ständig Werbebriefe. Du solltest dir mal die Konditionen genauer ansehen, sie werben mit billigen Gesprächen ins Ausland und legen gleich einen Packen Aufkleber bei. Das Problem ist nur, dass zum einen die Preise zwar nicht schlecht, aber doch nicht wirklich günstig sind, zum anderen, ein langer Abrechnungstakt (glaube 3 Minuten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) sowie eine Mindesabrechnung von 50ct. verlangt werden. So etwas mag ich gar nicht, muss aber jeder selber wissen.
Cheeseburger
VARTEC TAKTUNG
EDIT by SG: Keine Werbung in Fachforen!
Ausserdem ist dauerhafte Großschrift (=Schreien) nicht erwünscht.
VarTec Telecom ist ein amerikanisches unternehmen, welches in Freiburg seine Deutschland-Niederlassung betreibt. Die Firma gibt es seit ca. 4 Jahren hier in Deutschland.
Die bisherigen Erfahrungsberichte, die ich mitbekommen habe, sind durchweg positiv. Nahezu 100% Verfügbarkeit gute Sprachqualität und relativ günstige Preise.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Die bisherigen Erfahrungsberichte, die ich mitbekommen habe, sind durchweg positiv. ... und relativ günstige Preise.
Dir ist aber bekannt, dass diese "Firma" bei CbC lächerliche 10 Minuten Mindestabrechnung pro Verbindung berechnet. D.h. jedes Gespräch kostet mindestens 50ct. Wenn du das als "günstig" betrachtest, weiss ich nicht, was bei dir dann "teuer" ist ... ![]()
Ich kann jedenfalls vor diesem Anbieter nur warnen. Gerade unbedarftere Telefonkunden lesen nur den relativ günstigen Minutenpreis und wundern sich dann, warum die Telefonrechnung auf einmal 5 Mal höher als sonst ist, zumal in der Werbung der Zusatz mit den 50ct. Mindestgesprächsgebühr sehr klein abgedruckt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
(...)
Ich kann jedenfalls vor diesem Anbieter nur warnen. (...)
Nanana - wir wollen´s ja auch nicht gleich übertreiben!
Sämtlichen mir bekannten Nutzern dieses Anbieters ist diese Mindestgebühr bekannt und sie nutzen den Anbieter demnach nur für längere Gespräche.
Ausserdem gilt dies nur für CbC, bei Preselection entfällt diese "Grundgebühr".
Also kein Grund, gleich warnen zu wollen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Sämtlichen mir bekannten Nutzern dieses Anbieters ist diese Mindestgebühr bekannt und sie nutzen den Anbieter demnach nur für längere Gespräche.
Das Problem dabei ist - wann weiß man es vorher, dass es ein längeres Gespräch sein wird? Ich weiß es selten, sehr selten, denn da geht mal ein AB ran, dann hat der andere wenig Zeit, etc. etc.
Leider kenne ich nur Leute, die die Werbebriefe bekommen haben, das Papperl auf´s Telefon geklebt haben und dann gerade mal die Vor-Vorwahl noch hinbekommen. Was Preselection oder CbC ist wissen die nicht mal so genau, wundern sich aber dann, warum sie auf einmal 30€ Telefongebühren haben, wo sie sonst immer nur 10€ zahlen mussten, bei gleichem Telefonierverhalten. Ich denke mal eine Warnung, die Augen auf zu halten und *genau* die Bedingungen nachzulesen ist schon angebracht, zumal die Werbebriefe, meiner Meinung nach, extrem unseriös aufgezogen sind. Aber wie gesagt, für den einen ist es Duplo ... ![]()
Der Meinung schliess ich mich an .. denen geht es nur um möglichst
viele Kunden, die das kleingedruckte nicht lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!