User Fleppi gesperrt; Warum?

• Wer ist User Fleppi und warum wurde er gesperrt?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So ganz ohne guten Grund wird hier eigentlich keiner gesperrt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Denke er ist kein Unbekannter mehr ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Denke er ist kein Unbekannter mehr ;).

Der angesprochene User hat sich gestern angemeldet und bisher 3 Beiträge verfasst.

Aber du erinnerst dich an den Namen, weil es in der Gesamtzahl bei den Mitgliedern in TT schon sehr fleppt. ;)

Mit Grüßen ...

• Da interessiert mich eigentlich mehr, warum voicestream gesperrt wurde.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Der angesprochene User hat sich gestern angemeldet und bisher 3 Beiträge verfasst.

Aber du erinnerst dich an den Namen, weil es in der Gesamtzahl bei den Mitgliedern in TT schon sehr fleppt. ;)

Denke das eine gewisse Ähnlichkeit zu flep15 schon besteht ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• voicestream ist weg ? Klasse, ein Störenfried weniger bei TT :top: Und Herr Thomsen hat es auch gekickt :top: :top:

Sorry, musste mal sein :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schau auf seine letzten Postings und du weisst Bescheid. ;)

Was is schlimm daran? Er hat nur einmal falsch aus dem MR Forum zitiert...oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!