VodafoneZuhause: mit 5 Euro für 4 Cent/Min

• Zitat

Original geschrieben von PC2-651
    Frage: Wenn ich zu einem VF-Basic oder VF-Sun die ZuhauseOption buche, werden dann Gespräche innerhalb des ZH-Bereich ins FN für den 5€-Mindestumsatz angerechnet? :confused:

MFG

Ich würde sagen, Ja ! Da auf den MU u.a. auch Gespräche ins Festnetz angerechnet werden ist es egal, ob nun aus dem Zuhause Bereich mit günstigeren Preisen oder von unterwegs zu höheren Preisen.
    Es ist und bleibt ein Gespräch ins Festnetz und sollte nach meiner Auffassung unter den MU fallen.

Bei der Konkurrenz aus Bonn wird es zumindest angerechnet bei dem fast identischen Tarif "Telly Smile".

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Lt Aussage von Insidern, wird Vodafone ab dem neuen Geschäftsjahr auch eine Lösung für Gespräche von der Zuhause-Zone ins Ausland anbieten, die bezahlbar ist.

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Ist ja technisch auch kein Problem. Die 11 ct. von o2 sind leicht realisierbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Lt Aussage von Insidern, wird Vodafone ab dem neuen Geschäftsjahr auch eine Lösung für Gespräche von der Zuhause-Zone ins Ausland anbieten, die bezahlbar ist.

Was für ein Preisbereich / Spanne ist den da angedacht?

Günstig ist ja immer so ne Sache ......

Besten Dank für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wie lange hab ich darauf gewartet. Endlich mal eine Neuerung von Vodafone die nicht von Anfang an schlecht gemacht wird bei TT ;)

Als i-Tüpfelchen dürfen sich bald auch die Internetbegeisterten Vodafonekunden freuen..... :cool:

wo wird sich das preislich einpegeln? 10€ fürs 1. Gigabyte in der Parzelle?

Diewäre ich bereit zu zahlen - als Normal internet surfer

das Wären also GG Normal + 5€ Zuhause + 10€ + Minuten

= ~ 35€ das wäre konkurenzfähig!! weil inkl. Handyvertrag und Internet

• Weis jemand, ob für die RV's geplant ist die Zuhause Option freizugeben? Weil im normalen Businessbereich kann man sie ja buchen.
    Desweiteren, soll Zuhause auch bei Prepaid kommen, so wie es T-Mobile plant?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!