hülfe :) was zieht man in einen house club an?

• Könnte man bitte wieder das Niveau heben und Seraph ernst gemeinte Tipps geben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• schwarze stiefel ???
    die lass unbedingt im schrank...!!!
    schlüpf in nen paar sneakers..! ;)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    schwarze stiefel ???
    die lass unbedingt im schrank...!!!
    schlüpf in nen paar sneakers..! ;)

Da bist du wohl leider bischen spät dran mit deinem Posting;)

• alles klar :-)

also die ganzen links waren zwar nett -aber die nummer ist längst gelaufen :)

ich war zwar der stammesälteste aber es hat einen heiden spass gemacht:top:
    die wahl ganz in schwarz zu gehen war rudum richtig. wie gesagt ich hab keine angst vor dem türsteher gehabt (ganz am rande bemerkt arbeite ich auch ab und zu als "doorman"bei einer party )

im grunde ging es mir nur darum das ich net wie ein fremdkörper wirke.
    ich besitze weisgott genug selbstbewusstsein um zur not auch in der badehose dort aufzutauchen *lach*
    jedenfalls fande einge der jungen mädels es richtig gut das ich da mit rumgeschwoft habe *G*

in diesem sinne partyyyyyyyyyyyyyyyy :)

umpf umpf umpf ...

euer seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von wer?
    ____________--

Wer den Türsteher nicht auf Anhieb überwindet, sollte ihn höflich fragen, an welchem Wochentag vielleicht weniger los ist. Auch ein Anruf tagsüber im Büro des Clubs kann laut Wimmer Wunder wirken: "Nett fragen - und schwups ist man auf der Gästeliste."
    Na vielleicht helfen die Tips ja wenigstens ein bissl?!;)

Da muss man es aber schon ganz schön nötig haben, betteln um in einen club zu kommen.........

wenn ich irgendwo nicht reinkomme gehe ich da nie wieder hin, meine freunde auch nicht......so sehe ich die sache (ist natürlich schlecht wenn man nirgends reinkommt :D )

was soll das heissen an einem tag bin ich nicht gut genug für den laden aber am anderen tag wo die nicht genug geld reinkriegen ist auch mein geld was wert????

nene ich hab da nen besseren tip, nicht bei der geschäftsleitung anrufen, sondern direkt bei der polizei, aber nicht vonwegen man kommt nicht rein und so, ne nur kurz und knapp sagen in der diskothek so und so ist eine bombe die in 15 minuten hochgeht...............dann muss der laden geräumt werden..........somit brauchst du nicht mehr reinzugehen und kannst mit den leuten draussen feiern :top:

und für alle die es nötig haben ihr könnt ja jeden abend hinrennen bis ihr mal reinkommt :flop:

• Mundi: Das Posting ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?

Der "Tipp" bei der Polizei anzurufen......:flop:

Und es ist durchaus so, dass man an manchen Tagen in einen bestimmten Club reinkommt und an anderen eben nicht. Das muss nichtmal was damit zu tun haben, ob der Laden voll ist oder nicht - es geht oft auch einfach nur um die Zusammenstellung des Publikums...

• mundi gehts noch?

mods bitte schloss und baldrian für mundi *koppschüddel*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!