Ein Hoch auf die Frauenquote bei TT! -Glamourbabe feiert den 24ten Geburtstag!-

  • Und jetzt den 25. :)


    Herzlichen Glückwunsch an TT-Frau von TT- Frau ;)


    Viele Grüße und einen schönen Geburtstag
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Wie schnell doch ein Jahr vergeht ;)


    Denn auch in diesem Jahr einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ein Viertel Jahrhundert :eek: - da wird ja hoffentlich eine große Party steigen :)


    Feier schön und alles Gute im neuen Lebensjahr!
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Glückwünsche! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jupp, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!


    Und da wir schonmal bei den Lobhuddeleien sind: Deine Beiträge hier bei TT sind toll, ich will sie nicht mehr missen müssen! ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!