Der grosse SE W900i-Thread

• also die mp3 dateien kopierst du in "Musik" rein, und die Videos nach "Videos" fertig! Wenn du im Dateiexplorer bist, und eine mp3 datei als klingelton verwenden möchtest, klick einfach dann auf "Eigenschaften" -> "Verwenden als" -> "Klingelton"

gruß
    reality2004

• Zitat

Original geschrieben von Melrica1
    Wie ist es denn Möglich das UMTS-Netz abzuschalten um nur im GSM-Betrieb zu bleiben?

MfG
    Martin

Das geht IMHO nicht bei der freien Software, habs bei meinem seit dem noch nicht gefunden. Vorher mit Vodafone war es in den Netzeinstellungen, dass man auf "Nur 2G" umstellen konnte.

Gruß,
    Dennis.

• Hm - ich kann bei Netzteinstellungen zwischen 2 Vodafone-Varianten wählen: Eine ohne ein Zeichen und eine mit blauen Wellen dran (kein Bluetooth-Signal)

• Ah, ok, da geht das bei der freien Software - das ist bei der Vodafone-Software besser gelöst...

Danke Dir für den Tipp.

Gruß,
    Dennis.

• na na

also man kann einstellen bei der freien version:

Suchmodus manuell oder automatisch (keine ahnung was das ist, habs auf auto)

und GSM/UMTS-Netze entweder nur gsm oder gsm und umts...

alles andere wäre doch überflüssig, außer der vorschlag umts nur bei datenverbindungen gefällt mir eigentlich..

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    und GSM/UMTS-Netze entweder nur gsm oder gsm und umts...

eben den Punkt finde ich nicht... :(

gruß,
    Dennis.

• also das einzige problem was bei mir auftritt ist, dass ich den hpm80 stecker für die kopfhrer oft 5 mal aus und einstecken muss, bis das handy sie erkennt...und wenn ich musik höre, ists auch schon passiert, dass er auf einmal auf den lautsprecher übergegangen ist und die kopfhörer nicht mehr aktiev waren...kann leider nicht sagen woran das liegt, kontaktfehler dürfts wohl keiner sein

• Sicher, dass es kein Kontaktfehler ist - klingt für mich so...? Mal die Kontakte am Gerät mit ner kleinen Bürste gereinigt? Und geschaut, ob alle Kontakte am Stecker richtig federn können?

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von ne0nLi6ht
    also das einzige problem was bei mir auftritt ist, dass ich den hpm80 stecker für die kopfhrer oft 5 mal aus und einstecken muss, bis das handy sie erkennt...und wenn ich musik höre, ists auch schon passiert, dass er auf einmal auf den lautsprecher übergegangen ist und die kopfhörer nicht mehr aktiev waren...kann leider nicht sagen woran das liegt, kontaktfehler dürfts wohl keiner sein

Das liegt zu 99,99% an dem Headset - telefonier mit nem Service Point und die tauschen dir das Headset aus - ist ein bekannter Fehler und sollte mit nem neuen Headset behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!