Neue Seiten bei FreePay

• Heute Abend darf ich es publik machen:
    Freepay hat drei neue Seiten gestartet: Zu "holen" gibt es die Xbox 360, eine PSP oder ein Laptop.

http://www.disney.de *da sind reflinks drin. wer da nicht klicken will, besucht einfach direkt die seite(n)).

Natürlich wird es jetzt wieder Zweifler geben, aber die die bei freeipods mitgemacht haben, können jetzt natürlich auch wieder mitmachen :D :top:.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wieviele User muss ich denn werben, und darf ich Konten auf den gleichen Haushalt anlegen?

Ja pro Webseite jeweils.
    Laut Kontaktperson:
    8 xbox 360, 5 psp und 20 laptops

• 20, leider kann nach AGB alles wieder weggenommen werden oder einfach so Punkte wieder gelöscht,
    ach und in der USA wohnen muss ich auch um die kostenlosen Angebote in einer angegebenen Zeit wo ich sicherzustellen habe, alle "Bedingungen" richtig verstehend erfüllt zu haben, zu bekommen. Und natürlich sind Geschäfte oder Gutschriften zwischen den Laptop-Anbieter und mir extra ausgenommen und es bestehen da auch keine Ansprüche. :mad:

Hat schon ein Schneeballwerfer einen Laptop bekommen? :flop:

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Denke, diesmal ist es nicht ganz so einfach wie beim Ipod. UseNext ist ja die einzige Chance es wirklich umsonst zu machen. :rolleyes:
    Außerdem ist bloß die PSP halbwegs in Reichweite. 20 ist ja wirklich kaum für einen Normalsterblichen hinzubekommen.
    Gruß
    Johannes

- Ipod war aber wirklich ne super Sache! So einen Schnapper werde ich wohl so schnell nicht nochmal machen! -

• Zitat

Original geschrieben von qwqw

Hat schon ein Schneeballwerfer einen Laptop bekommen? :flop:

? Die Seiten sind um 20.00 Uhr gestartet...

Zitat

UseNext ist ja die einzige Chance es wirklich umsonst zu machen.

Was schlägst du vor?

• Re: Neue Seiten bei FreePay

Zitat

Original geschrieben von benningm
    oder ein Laptop.

Nachdem das mit dem iPod geklappt hat, würd ich die 20 in Angriff nehmen. :D
    Gibts dazu schon nen Conga Circle irgendwo?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!