T-Mobile Data Flatrate

• Hallo,

das ist echt nicht gerade guenstig,aber wenn die Verbindung konstant ist,nicht so wie meine UMTS Flatrate (E+),dauernd Verbindungsabbrueche,da schlechter Ausbau des UMTS Netzes...dann wären 35€ TOP! Aber dann noch die Tagesnutzungsgebuehr!Nee,das ist nicht so tolle... Aber vielleicht bringt ja wirklich VDF das fehlende Glied ein... Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!

LG Tamara

• so als Einwurf zur Netzabdeckung... ich mache zumeist wenn ich kein e+ UMTS habe einen Sendersuchlauf... und dann bekomme ich bei den anderen NB auch kein UMTS zu sehen...

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Aber vielleicht bringt ja wirklich VDF das fehlende Glied ein...
    LG Tamara

Da wird man nicht lange drauf warten müssen.

Aber ein Testsiegernetz zu E Plus Preisen zu bekommen - darauf wird man lange warten können....zurecht!

Gruß iric

• Zitat

Das ist schon klar...Aber es wäre gut,wenn die Tagesnutzung ausbliebe...VDF haltet Euch ran...

LG Tamara

Seit wann unterbietet VF denn TM? VF zieht immer nur widerwillig nach.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Oldieee
    E-plus mag preiswerter sein, aber aussrhalb der grossen Städte ist die UMTS-Netzabdeckung grottenschlecht. Wenn man die t-mobile-UMTS-Netzabdeckung mit einbezieht, ist es ein gutes, wettbewerbsfähiges Angebot.

Hört doch mal auf mit der ewigen Diskussion mit der Netzabdeckung!
    Ich habe die UMTS-Base Flat und habe gegenüber mein Bruder, der Vodafone UMTS hat, hier in Dinslaken besten Empfang.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Das ist schon klar...Aber es wäre gut,wenn die Tagesnutzung ausbliebe...

LG Tamara

Ich denke so dumm werden die Telekom Manager nicht sein, mit einer UMTS-Flat für 35Euro würden sie dem Festnetz relativ kurzfristig den Todesstoß versetzen.
    Und Vodafone hat glaub ich auch noch Arcor am Bein, solange sie die nicht komplett los sind werden die auch vorsichtig mit so extremen Vorstößen sein.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Und Vodafone hat glaub ich auch noch Arcor am Bein, solange sie die nicht komplett los sind werden die auch vorsichtig mit so extremen Vorstößen sein.

Wohl kaum - die Zuhause Tarife sind zeigen genau das Gegenteil. Und das ist erst ein Anfang....

Gruß iric

• Die Tagesnutzungskosten gehören aus dem Angebot raus. Für Leute die häufig mails holen ist diese Fla absolut ungeeignet.
    Bei zu Hause läuft ist die E_Plus UMTS Abdeckung so gut wie die von TM. VF liegt dafür weit hintendran.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich nutze VF UMTS zu Hause im Stadtzentrum von Dresden. Tagsüber geht nur GPRS; UMTS bucht sich dauernd aus, obwohl VF ja ein recht gutes UMTS-Netz hat und dies auch pusht. Sind wohl zu viele Nutzer!!

D1 würde es wahrscheinlich genauso gehen. Möglich wären schon Preise wie bei Base für alle Anbieter. Die Netze der Großen würden wahrscheinlich aber so überlastet, dass garnichts mehr geht. Also setzt man einen höheren Preis an, der verhindert, dass wirklich jeder im UMTS-Netz hängt und saugt. Hoher Preis ist m.E. Schutz! Folge müsste sein: UMTS-Netze ausbauen und Preise runter!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!