Brauche dringend Hilfe zum Nokia 6230i

• Hallo,

erstmal sehr nett von euch das ihr euch mein thread durchlesen wollt.
    Also es geht um folgendes. Seit gestern habe ich das Nokia 6230i. Und ich habe soweit bei mri schon alles eingestellt (da ich scon lange nokia habe weiss ich im endeffekt wie alles geht).
    Nur eine sache bereitet mir kopfschmerzen.
    Ich habe wie gesagt alles eigestellt.
    Das eigentliche problem is bei profile nämlich das ich bei Einstellung -> Profile -> Anrufsignal auf jedenfall "rufton" drinne habe. Aber trotzdem spielt mein handy es ansteigend ab wenn ich angerufen werde. Das kann einfach nicht sein oder doch?
    Ich meine ich hab überall wo ich nur kann bei "anrufsignal" "rufton" eingestellt. Also jedenfalls da wo ich glaube.
    Also bei Einstellung -> profile is das rufton.
    Und bei Einstellung ->Ruftöne und Signale is das auch rufton.
    Trotzdem wird das aber so nit angezeigt.

Könnt ihr mir da vll helfen? Bin am verzweifeln. Ansteigend is bei mri nicht so gut. Ich brauch das als rufton.

Danke schonmal im vorraus

• Ist "normal" bzw. "erzwungen", wenn der Rufton auf voller Lautstärke ist. Probier es mal ne Stufe leiser.

P.S. Ausssagekräftiger Threadtitel sieht anders aus. Und wir fmal nen Blick in die 6230i FAQ. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hey,

erstma danke es klappt *dich abknuddel**g*! :)

Und zweitens sry wegen der überschrift und das ich vorher nit so genau geguckt habe aber ich war verzweifelt und hatte keine lust mehr. Ich hoffe du verstehst das.
    Naja hast mir ja trotzdem geholfen!

Danke nochmal :D

• Zitat

Original geschrieben von baby1987

erstma danke es klappt *dich abknuddel**g*! :)

Heut Abend schon was vor? Könnte dir das Handy im Rahmen einer persönlichen Schulung gerne vorstellen. ;)

:D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Heut Abend schon was vor? Könnte dir das Handy im Rahmen einer persönlichen Schulung gerne vorstellen. ;)

das hättest du wohl gerne :D

wenn dann drücken wir alle zusamen die schulbank und machen gemeinsam ein nokia lehrgang :D

ich sitz hinter dir

cu sway

enjoy the little things ....

• Wenn wir grad schon dabei sind, dann pflastere ich mal noch eine Frage dazu:

Wie ist es möglich, eine SMS in den Ordner "Ausgang" zu bekommen?
    Verschieben sowie Speichern einer neu verfassten SMS ist nicht möglich dahin. Was soll der Ordner dann?

Kann ich also SMS, die ich vorbereiten, aber noch nicht senden will, nur in "Gespeicherte Mitteilungen" und nicht in "Ausgang" bekommen? Find ich ja n bisschen blöd, denn in "Gespeicherte Mitteilungen" sind ja auch empfangene SMS drin.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Wenn wir grad schon dabei sind, dann pflastere ich mal noch eine Frage dazu:

Wie ist es möglich, eine SMS in den Ordner "Ausgang" zu bekommen?
    Verschieben sowie Speichern einer neu verfassten SMS ist nicht möglich dahin. Was soll der Ordner dann?

Kann ich also SMS, die ich vorbereiten, aber noch nicht senden will, nur in "Gespeicherte Mitteilungen" und nicht in "Ausgang" bekommen? Find ich ja n bisschen blöd, denn in "Gespeicherte Mitteilungen" sind ja auch empfangene SMS drin.

Der Ausgang ist dazu da, MMS und SMS zwischenzuspeichern, wenn das Netz nicht verfügbar ist bzw. die Nachricht nicht gesendet werden kann. Vergleiche hierzu Outlook bzw. Outlook Express, wo die geschriebenen Emails zuerst im Postausgang landen und nach dem Senden sofort in Gesendete Objekte landen.

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Der Ausgang ist dazu da, MMS und SMS zwischenzuspeichern, wenn das Netz nicht verfügbar ist bzw. die Nachricht nicht gesendet werden kann. Vergleiche hierzu Outlook bzw. Outlook Express, wo die geschriebenen Emails zuerst im Postausgang landen und nach dem Senden sofort in Gesendete Objekte landen.

Grüße
    Martin

Aber sagen, dass er die SMS noch nicht senden soll - sondern im Ausgang solang liegen lassen, bis ich nochmal auf senden klicke - das geht nicht?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Aber sagen, dass er die SMS noch nicht senden soll - sondern im Ausgang solang liegen lassen, bis ich nochmal auf senden klicke - das geht nicht?

Nein. Da geht wirklich nur speichern im Ordner Entwürfe bzw. in einem eigenen Ordner. Oder vor dem Senden in den Keller rennen, wo kein Netz ist :D

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!