Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

• Hi!
    Ich habe bereits vor ein paar Monaten die To-Go-Flatrate einen Monat lang getestet, und wollte nun Napster neuinstallieren, allerdings sind meine Nuterdaten von damals noch gespeichert. Ich würde mich aber gerne unter einem anderen Username anmelden, gibt's da irgendwie ne Möglichkeit, wie ich die alten Daten löschen kann?

Danke!!
    Knut

• Ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt: Die Neuerscheinung "Mercedes Dance Live" von Jan Delay mit uneingeschränkten Wiedergabe-, Kopier- und Brennrechten kostet bei Napster derzeit komplett (14 Titel) gerade mal € 1,95. :eek:

Amazon hat die Platte für € 15,97 im Angebot, andere Downloadportale nehmen 2 bis 10 Euro.

Entweder hat da die Plattenfirma Mist gebaut und der falsche Preis wurde gleich an mehrere Portale übermittelt oder es handelt sich um eine gelungene Promoaktion. ;)

Wie dem auch sei... ich habe, trotz Flatrate, sofort zugeschlagen. :D

• Hallo,
    also ich hätte als blutige Anfängerin hier mal eine Frage...

1. also ich hab Napster installiert, auch nur die 7- Tage Version, weil ich bis zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht wusste, dass es eine längere gibt.
    Beim Suchen hab ich ich aber ehrlich gesagt bisher noch kein einziges Lied gefunden, bei dem kein Preis daneben stand. Was daran ist denn bitte eine Flatrate?????

2. jetzt würde ich mien Abo natürlich gerne kündigen (ärger mich sehr, dass ich den Quatsch überhaupt installiert hab...) kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie und wo man das kündigt? Hab schon versucht mich durch die Agbs zu kämpfen aber das passende irgendwie nicht gefunden. Werde auch weitersuchen, aber vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge?

Wäre euch für Hilfe sehr sehr dankbar!!!

Danke!

gammelgunde

• Müsste hier im Thread zu finden sein, ich habe auch mal danach gefragt. Damals gab es IIRC direkt in der Software einen Link zur Kündigung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• das wurde geändert, Du musst anrufen.
    War bei mir ganz unkompliziert, wurde nicht mit weiteren Fragen belästigt

• Anrufen? Und wo finde ich da eine Nummer? Panik.... :flop:
    So ein Ärger, das Angebot klang so verlockend und dann so ein Mist.

Danke für eure Antworten!!

gammelgunde

• Bist du dir sicher, dass auch die Flat aktiviert ist? Es gibt auch Napster Light, dort kosten alle Songs 99cent. Unten links steht, als was du angemeldet bist. Denn eigentlich sind nur wenige Songs nicht in der Flat enthalten. Da muss man schon suchen.

Ansonsten ist die Nummer: 069 5007 1139 Mo-Fr 9-21 Uhr

Gruß

• Ok, ich bin scheinbar zu doof. Ist tatsächlich Napster light. Muss man das überhaupt kündigen oder kann man sich das dann sparen?

• Nein Napster Light brauchst du nicht zu kündigen, da außer den 99cent pro Song keine Gebühren anfallen. Erst die Napster Flat kostet 9,99 und die Flat to go 14,99 Euro im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!