Moin,
also ich habe jetzt seit ca. 10 Minuten den Ketchup-Song bei jedem neuen Seitenaufruf im TT. Das fängt jetzt doch an zu nerven. Könnt ihr da bitte was machen?
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also ich habe jetzt seit ca. 10 Minuten den Ketchup-Song bei jedem neuen Seitenaufruf im TT. Das fängt jetzt doch an zu nerven. Könnt ihr da bitte was machen?
gs
apropo sound im ie zu deaktivieren bringt nix da die Werbung ein Flash objekt ist.
Werbung okay ...
...aber BITTE tut dieses schreckliche nervende Gedudel weg.
Egal welchen Threat ich aufrufe, ich werde erstmal mit dem Zeugs aus meinen Lautsprechenern begrüßt :flop:
geht mir genauso - seit knapp 10 Minuten dudelt das Ding immer und immer wieder und läßt sich legal nicht deaktivieren ...Meinen die Werbemacher wirklich, daß man, wenn eine Werbung so mit Musik nervt auf den Werbebanner draufdrückt?
[Nachtrag] Jetzt passiert es sogar, daß ich - wenn ich auf beantworten eines Threads gehe, der Sound immer für den Bruchteil einer Sekunde neu anfängt zu spielen - das nervt noch viel mehr ...
Dann werde ich wohl dieses blöde Webwasher installieren müssen - denn so ist ein konzentriertes Antworten/Schreiben nicht mehr möglich - vor allem wenn man laut Musik im Hintergrund hört...
So, habe auch diesen Sound,
da das aber falsh ist, kann ich diesen nicht deaktivieren.
Ansoonsten werden immer 2 Sekunden gespielt das nervt nicht nur mich, sondern auch meine 3 anderen Kollegen in meinem Büro.
Bis jetzt fand ich das ganze ja teilweise noch komisch, da dieser Banner aber jetzt schon sein 15 Minuten bei jedem neuladen der Seite, bzw Seitenwechsel losgeht, solltet Ihr vielleicht wirklich mal über eine Alternative nachdenken ! :flop: :flop: :flop:
[edit]
So, jetzt ist gleich 9:00 und ich habe festgestellt, dass es gar keine anderen Banner mehr gibt. Das schöne ist, dass der Sound über meinen PC-Speacker kommt, ich also nichts abkabeln kann.
Ich habe jetzt auch herrausgefunden, dass man über den mediaplayer im WinNt an die Lautstärkeregelung kommt und diese deaktivieren kann :mad:
Es ist wirklich eine Katatrophe ![]()
Normalerweise kann ich bequem tagsüber im Büro surfen - auch bei TT - nun dieses nervige Gedudel
:mad:
Bitte abstellen!
handymaniac :cool:
Das nervt wahnsinnig, find Werbung ja ok. aber bitte ohne Sound!!
Mensch, was bin ich froh, dass meine Soundkarte gestern verreckt ist ![]()
Aber wenn ohne Soundarte nix rauskommt, dann kann es doch wohl kaum über den PC-Speaker laufen, oder?
MfG
Upprcalypse
Ich kann es ja gut verstehen, daß einen das nervt. Aber muß man deshalb gleich mit mad und
Smilies regelrecht um sich werfen? Vor allem wenn andere User zuvor ihren Unmut auch schon ausgedrückt haben? Es kam an, was Ihr uns sagen wollt!
Ihr wisst genau, daß es uns im Prinzip genauso geht. Oder meint Ihr, wir hätten den Banner nicht?!
Noch vor ein paar Tagen haben die Teilnehmer am Jahrstreffen bewiesen, daß sie verstanden haben, daß dieses Forum nur überlebt, wenn genügend Kohle zusammen kommt und daß ihnen am Forum sehr viel liegt.
Ein paar Tage später muß man sich beim Lesen durch
und mad Smilies kämpfen. Der Banner bringt Kohle, und dann ist er erstmal gut. Klickt einfach drauf und tut für dieses Forum etwas Gutes!
Aber ich habe eher den Eindruck, daß man hauptsächlich erstmal seine Wut rauslassen will. Das ist aber immer so. Wenn es was zu meckern gibt sind gleich ein Dutzend Leute an vorderster Front und gliedern sich in die Reihe ein. Manchmal enttäuscht einen dieses Forum doch.
Übringes prangt der Banner bei mir gerade zum vierten Mal oben und ich habe noch keinen Ton gehört, im Gegensatz zu gestern. Lautsprecher sind an.
Also: ich kann Euch verstehen, aber schaut Euch mal an, wie dieser Thread aussieht vor lauter
und mad!
Mal sehen, was wir tun können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!