VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • ja da hast du recht. das vibrieren ist wahnsinnig intensiv, so dass von einem lautlosen zustand nicht die rede ist. habe mich aber jetzt damit abgefunden. gibt halt so einige bedienungsnachteile, mit denen man leben kann und muss.


    eine frage zum pc sync programm.


    habe die cd rom aufgeladen, die anweisungen befolgt, telefon angeschlossen aber es kommt immer die fehlermeldung: telefon ist nicht angeschlossen


    natürlich ist es angeschlossen. hat jemand dass gleiche problem schon mal gehabt oder weiss rat??


    grüsse


    reiseexperte

  • so hat jetzt geklappt. nach 2 nächten!!!! unfassbar :flop:


    jetzt wage ich mich an die wap einstellungen. immer schritt für schritt :D

  • Datenkabel?


    Liebe Leute,


    erst nochmal herzlichen Dank für die Kaufberatung - heute ist mein schickes schwarzes VK2010 geliefert worden! :-)


    Leider, leider ... im Paket fehlt das Datenkabel.
    Ich habe es natürlich nachgefordert, aber der Spieltrieb will ja befriedigt werden - daher an Euch die Frage:


    Kann man ein gewöhliches (mini-)USB-Kabel verwenden?


    Dank und Grüße,


    N.

  • Nein, passt ja vom Stecker her auch nicht!


    MfG Jens

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Das ist doch kein 2020 ???


    Hallo zusammen,


    das Phone, das hier bei Teltarif abgebildet ist, sieht aber eher nach einem 2200 aus, oder?


    klick


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • also mit stand jetzt grad ist dort ein 2020 zu sehen. in der beschreibung sind aber ein paar fehlerchen ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Tja, mittlerweile wurde der Artikel auch geändert, was man an den zugehörigen Forumsbeiträgen noch erkennen kann.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • VK2020 Empfang


    Grüßt euch,


    hab das 2020 jetzt schon seit 3 Monaten, design und Menü echt OK, aber der schlechte Empfang macht mich echt fertig. (Im D1-Netz)
    Und das Mikrofon ist genauso schlecht!!!!! Muss recht laut sprechen damit mich der andere versteht!


    Und dann die Akku leistung echt unterstes niveau!


    Könnt ihr mir das bestätigen oder liegt es an meinem Gerät.



    Danke für eure Beiträge!!
    MFG

  • Re: VK2020 Empfang


    Zitat

    Original geschrieben von Brasco_00
    ..., aber der schlechte Empfang macht mich echt fertig. (Im D1-Netz)
    Und das Mikrofon ist genauso schlecht!!!!! Muss recht laut sprechen damit mich der andere versteht!
    Und dann die Akku leistung echt unterstes niveau!
    ...


    tja, der empfang ist im vgl. zu k750i, 6310i, 8910 oder 8800 in der tat schlechter (tested mit e+). geräte liegen an der gleichen stelle (souterrain-apartment). die vks haben aussetzer im gespräch, die anderen nicht (via bluetooth-hs).
    die mikro-öffnung ist beim 2000 & 2020 an der unterseite. beim 2010 haben sie sie nach vorn raus geführt/geöffnet. da hab ich auch weniger beschwerden von gesprächspartnern.
    die akkuleistung finde ich ok. hält (wenn bluetooth den ganzen tag an ist) etwa 1-1,5 tage, wenn ich bluetooth aus mache 2-3 tage. bei der größe kann man noch nicht mehr erwarten, denke ich. nur schade, daß bluetooth so sehr dran zieht.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!