VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Danke Ypnos, ich habe die Standardwahlnummern-Einstellung nun auch gefunden.
    Danke Fraenkle, es ist diese LED, viel nützen tut sie allerdings nicht.

  • Also ich habs mir vor a ca. 10 Tagen gekauft..


    hatte bisher noch keine Fehler..


    find es für die 199,90.- ein schnäppchen.. (ohne Vertrag.. Freigeschalten für alle netze offen) (Niedermeyer Stockerau)


    kann mir mal wer sagen, wie ich Spiele aufs Handy bekomme..??

  • gibts hier irgedwo bilder vom 2010 in weiß zu sehen? hab leider nichts gefunden. also jetzt keine offiziellen bilder, ich weiß schon wie das teil aussieht, ich meine eine bildershow im stil von meilows bilderexzessen oder so. oder kann vielleicht mal einer ein paar bilder von seinem gerät reinstellen? merci.

  • Habe mir den ganzen langen Thread gestern abend durchgelesen und muß sagen, daß ich drauf und dran bin mir ein VK20x0 zu bestellen. Die Frage ist jetzt nur noch das 'x'.


    Was ist denn nun der Unterschied zwischen VK2010 und VK2020, vom Design jetzt mal abgesehen?


    Aus den beiden Testberichten von hanswursthanau geht hervor, daß das Mikro beim 2010 an einer günstigeren Stelle sitzt und die Software geringfügig anders ist. Bezieht sich das nur auf den Fehler (?) mit der OK-Taste, oder gibt es noch was anderes?


    Das VK2020 gefällt mir vom Design her eigentlich besser, aber sinnvoller wäre es doch lieber das VK2010 zu kaufen, oder?

  • das ist sehr subjektiv. empfehlung wäre mal nen sms-michel-shop zu suchen & hoffen, daß die beide da haben...


    mein eindruck (habe beide):


    2020:
    - tastenanordnung der unteren reihe besser
    - design angenehmer


    2010:
    - tasten lassen sich besser drücken ("richtige" tasten)
    - anordn. der ok taste sinnvoller
    - akkudeckel imho besser zu öffnen (wechsel öfter die sim)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hab gerade mal im nächsten Shop angerufen. Die ham zwar keins da, bestellen aber jetzt je eins zur Ansicht.


    Werde da nächste Woche mal vorbei tigern und mir selbst ein Bild machen.


    Vielen Dank einstweilen! :top:

  • Ich habe seit gestern ein VK2020 als 2. Handy neben meinem T-Mobile VarioII.


    Gekauft habe ich das Gerät über Ebay, neu für 119,- € mit Rechnung und Garantie. :D
    Geliefert wurde das Telefon mit deutscher Bedienungsanleitung und der neusten Software Version der PC Software auf CD!
    Bis Jetzt bin ich mit dem Handy zufrieden.
    Sprachqualität ist sehr gut. :top:
    Von der Akkuleistung kann ich noch nichts sagen...

  • Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines VK2020.
    Muss wirklich sagen, dass schönste Handy das ich je hatte. :top:
    Von den Massen und vom Gewicht her einmalig.
    Schade nur dass der Speicher nicht erweiterbar ist....

  • Wollte mir gerade die ersten MP3 auf mein Handy laden. Jetzt habe ich bemerkt dass da nur 96.2 MB speicherplatz vorhanden sind. Wie kann das sein??....sollten ja 128MB sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!