VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • VK 2010 mit BT am Mac


    Hallo Forum,
    Hat schon jemand versucht das VK Handy über BT mit einem Mac zu verbinden. Bisher habe ich MP3 per BT ans VK Handy geschickt und mit "akzeptieren" auch laden können. Wenn ich aber am Mac "Bluetooth Gerät konfigurieren" will, dann wird eine 8-stellige Nummer gesendet. Auf dem VK leuchtet dann aber ein Passwort-Feld mit nur 4 Zeichen auf.
    Natürlich kommt dann keine Verbindung zustande.
    Hat da jemand die Lösung?

  • Du musst die Kopplung vom VK aus initiieren, dann geht auch ein 4-stelliges Passwort.

  • Koppelung


    Danke Maff, Nur wie mache ich das genau. Ich finde im Menü > Einstellungen > Bluetooth nur Hands Free. Dort findet er aber den Mac nicht. Wäre ich dort richtig?

  • Du gehst am VK in die Gallerie und dort z.b. in Bild, dann Optionen, Senden, via Bluetooth senden, dort kannst Du neue Geräte hinzufügen.


    Mehr als Dateiübertragung ist aber eh nicht drin, also als Modem geht das VK wohl nicht per Bluetooth.

  • hi zusammen, ich hab heute ein vk mobile 2020 bekommen und da ich nicht den ganzen thread durchlesen möchte frag ich jetzt einfach mal. Wenn ich das menü aufrufe ist der menüpunkt nr. 1 "nicht verfügbar", ist das normal ? alles andere funktioniert so weit ich das bisher beuurteilen kann ganz normal...

  • Hallo kann mir einer sagen wie der Klingelton (findet man im Handy unter"Lustig") heisst bzw. wie der cartoon heisst!
    Müsste von einer damaligen zeichentricksendung sein!


    der klingelton ist echt cool finde ich, wäre super wenn einer das weiss, bitte schaut mal nach!


    mfg sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    hi zusammen, ich hab heute ein vk mobile 2020 bekommen und da ich nicht den ganzen thread durchlesen möchte


    Na super.....
    Auch wenn die Frage schon vor längerer Zeit gestellt wurde.....
    Man kann auch innerhalb eines langen Threads über die Suche "sein Thema" finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!