Steve Fosset Weltrekordversuch

• Der Typ scheint ja echt zuviel Zeit und vor allem Geld zu haben. :D

Zitat

Fossett überquert Pazifik

London - Der amerikanische Flugrekordjäger Steve Fossett hat in seinem Leichtflugzeug Globalflyer weit mehr als die Hälfte der geplanten Erdumrundung geschafft. Der 61-Jährige flog nach der Überquerung Asiens über dem Pazifik, teilte die Bodenkontrolle mit. Der Abenteurer ist damit auf gutem Weg, seinen geplanten Langflugrekord tatsächlich aufzustellen. Gestern war er in Florida gestartet und will nach mehr als 42 000 Kilometern und gut 70 Stunden im Cockpit auf dem Kent International Airport landen.

.....ob der noch Platz in seinen Windeln hat ? :p

Was ist das nächste ,als erster zum Mars ?

Nix..............

• Hallo

Finde es einfach nur toll das es auch heute noch so ein wenig Verrückte gibt, die bereit sind solche Dinge zu versuchen. Ohne solche Leute, wäre die Welt um einige Dinge ärmer.

Von mir also ein großes :top:

Und hoffe, dass ihm noch genügend weitere Rekorde zum Brechen zusagen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich finde es auch sehr sympathisch, was er macht. Einfach ein verrückter Vogel, der seine noch verrückteren Träume verwirklicht.

• Nach den 80 Tagen um die Welt kommen jetzt die 80 Stunden. Ein Phileas Fogg der Neuzeit ;) :top:

Freunde der Sonne

• Tolle Aktion, das der Mann trotz seines Alters das ganze durchzieht finde ich echt erstaunlich!
    Ich hoffe, dass ihm sein Rekordversuch gelingt!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Jetzt ist es kein Versuch mehr, jetzt ist es amtlich.

[URL=http://www.foxnews.com/story/0,2933,184556,00.html]Steve Fossett Breaks Record for Longest Nonstop Flight[/URL]

• Der ist verrückt, aber das im Positiven. Sein Freundeskreis ist auch nicht von schlechten Eltern, hab mal einen Bericht gesehen. Sind ein paar interessante Leute dabei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!