Wird SonyEricsson mit auf den Zug der Slim-Geräte aufspringen? Motorola war ja der Vorreiter. Dann kamen Samsung,Benq und Co. Selbst Nokia will demnächst ein Slim-Gerät vorstellen. Und wie sieht es bei SonyEricsson aus? Sie haben ja vor kurzem das M600i vorgestellt. Mit deiner Dicke von nur 15 mm ist es ja total im Trend.
Glaubt ihr, SonyEricsson wird auch bald ein V3-Clone auf den Markt werfen. Ich hoffe es, obwohl Klapphandys nie die große Stärke von SonyEricsson waren.
Bald Slim-Handys von SonyEricsson?
-
-
-
Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, denn (S)/// stand in meinen Augen bisher immer für Innovation, und weniger für's Kopieren. Ehrlich gesagt gehen mir Geräte wie das V3 auch eher auf den Keks.

Ich hoffe ja noch, dass Nokia nicht wirklich eine V3-Kopie rausbringt, denn die jüngsten Neuvorstellungen von denen waren ja auch eher innovationsorientiert und das würde den guten Eindruck für mich wieder etwas kaputt machen.
Naja, harren wir der Dinge, die da noch kommen.
-
Slim allein ist ziemlich nutzlos.. wenn dann nicht nur dünn, sondern insgesamt klein und vor allem auch leicht! Das wäre mal was sinnvolles (auch wenn das ja aufgrund der ganzen Überfrachtung mit Allround-Features immer schiriger wird).
Seit Ewigkeiten geht S/// ja nun im Profibereich endlich mal wieder diesen Weg in die richtige Richtung.. mit dem M600.
Die besagten Motorolas find ich eigentlich relativ nutzlos, aber das ist ja auch geschmackssache. Egal was für fehler S/// vielleicht noch in Zukunft machen mag.. was Klapphandys angeht gibt's von S/// sicher wenn weiterhin dann auch nur wie bislang ein paar Nischengeräte mit recycelter Technologie der Vorgängermodelle.. da bin ich mir sicher. Und das ist auch gut so

-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Slim allein ist ziemlich nutzlos.. wenn dann nicht nur dünn, sondern insgesamt klein und vor allem auch leicht! Das wäre mal was sinnvolles (auch wenn das ja aufgrund der ganzen Überfrachtung mit Allround-Features immer schiriger wird).Ich warte ja noch immer auf einen würdigen T600 Nachfolger... klein, leicht und lange Laufzeit (gern auch wieder mit s/w Display).
-
Hi phoneman,
bitte keine Microcell Geräte mehr.

Wobei witzigerweise dies die einzigen SE sind, die Nokia Smart Messaging auch beim Senden von Nachrichten und sogar Betreiberlogso supporten *schauder*
Du hast aber von der Sache her recht. Viele Leute wollen einfach nur ein sehr kleines Telefon zum Telefonieren und SMS Schreiben, das hör ich sehr oft. Dafür gibt es einfach keine aktuellen Geräte mehr. Größentechnisch gab es nur Rückschritte in letzter Zeit.
Mickey9
-
Also solche dünne Geräte sind ja schön und gut, solange sie aber übermässig lang oder breit sind, hat das ganze in meinen Augen nicht viel Sinn.
Davon abgesehen sind sie von den Technischen Daten her auch immer "etwas" hintendran (lassen wir jetzt mal M600 und E61 aussen vor) .
Könnte mir aber gut vorstellen dass Sony/// genau wie Nokia auch ein kleines Stück vom Kuchen möchte, da der Kuchen ja wie Motorola zeigte ,sehr gross ist.
Ich persönlich werde mir aber ni sowas zulegen, da ich nicht glaube dass man damit ohne probleme Sms schreiben kann oder Nummern eintippen kann. 
Gruss
-
Hallo Zusammen,
In meinen Augen hat SE im letzten 1/2 Jahr nachgelassen, was Zuverlässigkeit und Qualität betrifft. Schlimmer ist nur noch Samsung (Software).
SE muss was tun um ganz vorne mitzumischen, etwas gutes besser machen ist sinnvoller als revolutionäres.
Die Grösse und Dicke eines Handys ist nur eine Preisfrage wie auch Geschmack.
Technisch geht es problemlos weit unter 100 Gramm mit Gehäusequalität aus der Luft- und Raumfahrt.Da aber alle 1/2 Jahr neue Techniken kommen (HSDPA/HSUPA, 1900/2100 UMTS...) ist es auch eine Modefrage.
Ihr gebt Euch ja mit wenig zufrieden und kauft immer neues
Gruss Tiefflieger
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
bitte keine Microcell Geräte mehr.
ODM hin oder her, das Gerät eigentlich das einzige ältere Modell neben einem T39 dass gelegentlich von mir noch genutzt wird.
Ein Nachfolger müsste eigentlich nur ein paar kleine Verbesserungen mitbringen:
- vollwertiges Telefonbuch/Kalender
- GPRS (für die Nutzung als Datenmodem)
- BluetoothAch ja, und kein Premini Abklatsch mit überflüssigen Multimediafeatures (Kamera, MP3 Töne usw.).

-
Also ich muss Mike88 und 2499Mhz zustimmen... das Razr ist zwar dünn, aber dafür ganz schön breit und lang!
Was die Gehäusegrößen angeht, kann ich euch aber nicht zustimmen. Das K750i ist doch sehr klein!? Und dabei bietet es noch Tasten mit gutem Druckpunkt, eine Kamera mit Digicam-Qualität, gute Displayauflösung, Memorystick-Slot bis 2 GB, gute Sound-Qualität... und das alles in einem solch kleinen Gerät. Also ich finde, das ist schon recht optimal.
-
oo7x:
Hmm, Motorola ist also Vorreiter der "Slim"-Geräte... so kann man´s auch drehen.
Schonmal die Zeichenfolge "T28s" oder "R320s" irgendwo gesehen? Vielleicht als Kindheitserinnerung? :cool:

SCNR!
Ich fände übrigens auch gut, wenn S/// mal wieder so etwas bauen würde, statt irgendwelchen knubbligen Kloben. Mit wenigen Ausnahmen (T630, S700i, M600i) ist der gute Stil doch sehr verloren gegangen...
Gruß
Benedikt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!