Hosted MS Exchange Angebote?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    nochmals die frage, ob jemand einen vergleichbaren service zu 1&1 kennt? Wichtig vor allem auch, die freie wahl der absenderadresse ohne die ganze domain umziehen zu müssen, oder per mx eintrag umzubiegen.


    Schließe mich dem an...denn scheinbar bieten alle Anbieter - außer 1&1 ;) - wenigstens Aliase an.

  • So Männer, ich biete Licht! Licht fürs Dunkle!


    Ihr habt bereits mit dem preiswertesten Paket auf Mail2web (Personal Exchange) die Mölichkeit, als Absender eine beliebige Mailadresse anzugeben, die dann in den verschicken Mails angezeigt wird.


    Soll heißen, statt xyz@mail2web.com dann halt xyz@gmx.de.


    Das Paket kostet 1,99$ pro Monat. Gemessen am aktuellen Dollarkurs und vergleichbaren Angeboten, immer noch sehr preiswert.


    Ihr könnt das alles über ein Upgrade des bisherigen Freeaccounts handeln. Dazu bei M2W einloggen und in 'My Email Settings' das Upgrade auf 'Personal Exchange' wählen. Dann den ganzen organisatorischen Kram durchakern.
    Anschließend muss 'SMTP Proxy Addresses' (ebenfalls zu finden unter den Settings) eure neue Absendeadresse hinterlegt werden.
    Zu guter letzt unter 'Set Primary From Address' (in den Settings) eben diese eingerichtete als primäre Absendeadresse eingestellt werden.


    Läuft bisher sehr gut, allerdings kann es (wie bei mir bei GMX) dazu kommen, dass der Mailbetreiber die ankommmenden mails auf die interne Spamliste setzt, das sie nicht über den richtigen SMTP, sondern einen Alias gekommen sind.


    Darin wird sicherlich auch ein immenser Nachteil liegen. Ich weiß nicht, ob GMX mit seinem guten Spamfilter in dieser HInsicht Vorreiter ist und diese mails generell im virtuellen Mülleimer landen.


    Testet das mal aus - viel Spaß!
    Ich zumindest werde jetzt die Zeit genießen, von der an ich auch von unterwegs mit meinem E61 unter meiner angestammten Adresse auf Nachrichten antworten kann. :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Ist doch nichts neues.... guck mal Seite 1 des Threads:


  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich zumindest werde jetzt die Zeit genießen, von der an ich auch von unterwegs mit meinem E61 unter meiner angestammten Adresse auf Nachrichten antworten kann. :)

    Zwischen wie vielen Absenderadressen kannst du bei dieser Variante nun wählen?

  • Für Vodafone-Kunden: http://www.vodafonebusiness.de - läuft super und extrem zuverlässig. Hosted Exchange mit allen Funktionen die man braucht.


    Alternativ, wenn man doch nur Push braucht, warum kein IMAP4 Konto aufsetzen?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Pro Account knappe 9,xx Euro, kannst die eigene Domain einschliessen und verschiedene Aliase anlegen. Spam- und Virenfilter inkl.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hier der Direktlink zu den Preisen und Konditionen. Man sollte aber dazusagen, dass es bei Vodafones ManagedExchange nur eine 500 MB Inbox gibt (die meisten Konkurrenten bieten zwischen einem und zwei Gigabyte), und dass nur eine maximale Größe von 10 MB pro Mail erlaubt ist (zum Vergleich mein Hosted Exchange Anbieter Green.ch: 25 MB pro Mail). Ansonsten ist der Preis natürlich gut.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zum Vodafone Exchange, der über Arvato läuft, war ein ausführlicher Test in der Notebook Organizer Handy von ein paar Monaten.


    Allerdings war die Postfachgröße damals nur 500MB, falls jemand mehr benötigt. Soll aber sehr gut funktionieren.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!