Wer nutzt Razr V3? Wie kann ich Fotos in Vollbild angezeigt bekommen?

  • Hallo zusammen,


    ist es wirklich nicht möglich, beim Razr V3 die Fotos, die ich vom PC aufs Handy übertragen habe, im Vollbild-Modus anzusehen?


    Das Handy hat so ein schönes und großes Display, da kann es doch nicht sein, dass die Fotos nicht auf der vollen Größe angezeigt werden. Das wäre ja der Wahnsinn...
    :confused:


    Grüße, Daniel

  • Re: Wer nutzt Razr V3? Wie kann ich Fotos in Vollbild angezeigt bekommen?



    Schon mal mit der Zoom Funktion versucht?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Automatisch ist ja die Ansicht "fit to screen" eingestellt, also müsste das ja passen. Wahrscheinlich sind Deine Fotos horizontal aufgenommen und der Bildschirm des Moto ist ja vertikal ausgerichtet. Die Breite wird dann voll ausgenutzt, aber in der Höhe gibt es dann formatabhängig nichts zu sehen. ;)

    Tankred

  • Hallo,


    erst mal danke für eure Posts.


    Die Zoom-Funktion habe ich eben gefunden, nur müsste ich das, wenn ich einen ganzen Ordner mit Bildern betrachte, für jedes Bild einzeln zoomen und das ist ganz schön mühselig.


    Es gibt ja diese Foto-Show, bei der alle paar Sekunden das nächste Foto angezeigt wird. Leider ist das aber nicht im Vollbild-Modus möglich?!?!


    Mir ist klar, dass das Display höher als breiter ist, aber ich habe die Fotos am PC auf 176x220 Pixel zurecht geschnitten und trotzdem werden die nicht auf voller Größe des Displays angezeigt.


    lg, Momo

  • Kannst Du mal ein Foto von Deinem Handy mit einem dieser Bilder machen und dieses hier posten? So sehen wir vielleicht besser, woran's hapert.

    Tankred

  • Welches ist denn die ideale Größe für das V3i Display?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Welches ist denn die ideale Größe für das V3i Display?


    Gruß Gunn


    176x220 Pixel.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo zusammen,


    es ist natürlich echt traurig, dass das Razr V3 keine Fotoshow in Vollbildgröße zulässt. Selbst wenn man die Zoom-Funktion aktiviert, muss man mit den Pfeiltasten das Foto zurechtschieben.


    Mir ist es völlig unverständlich, warum so ein schönes großes Display und dann dieser erbärmliche Manko, dass man die Fotos nicht auf dem vollen Display ansehen kann.


    Falls jemand doch noch eine Lösung hat, dann wäre ich sehr dankbar dafür.


    Liebe Grüße, Daniel

  • Wie gesagt:


    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Kannst Du mal ein Foto von Deinem Handy mit einem dieser Bilder machen und dieses hier posten? So sehen wir vielleicht besser, woran's hapert.


    In meinem V3i werden die Bilder in den Screen eingepasst und nutzen ihn damit bestmöglichst aus. Ich weiß daher nicht, wo das Problem liegt.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    In meinem V3i werden die Bilder in den Screen eingepasst und nutzen ihn damit bestmöglichst aus. Ich weiß daher nicht, wo das Problem liegt.


    Ja, in deinen Hintergrund-Screen (mit Netzbetreiber-Anzeige), oder?


    Was er meint ist, dass beim Durchblättern der Fotos im Ordner Bilder die Bilder nur zu 2/3 der Höhe des Screens angezeigt werden auf dem unteren Drittel sind dann Pfeile zum Hoch- und Runterblättern.


    Bei meinem V3 (O2-Software) ist es jedenfalls so.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!