Fernsehmarke Karcher / Hat da jemand Erfahrungen / 70 cm TV für 169 € im Angebot

  • Karcher ist nur ein Whitelabel. Wird ähnliche Ware dahinter sein, wie bei "Watson", "Lifetec", "SEG" und Konsorten.


    Muss nicht schlecht sein, die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht besonders gut ist, wird dafür höher sein.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Würde mich nicht wundern, wenn dahinter auch wieder Beco stecken würde.


    Ich sag's ja schon immer: Die Türken (Beko) sind überall... :D



    Stefan


  • Allerdings steckt hinter SEG die Firma VESEG/VESTEL
    VG

  • mein kleiner Bruder hat sich im Sommer auch einen "Karcher" TV mit 81cm Bilddiagonale gekauft (für glaube ich 199,-€) und ist sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Sowohl mit der Bild- als auch Tonqualität gibts bis jetzt (!) keine Schwierigkeiten

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Re: Fernsehmarke Karcher / Hat da jemand Erfahrungen / 70 cm TV für 169 € im Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Heute kam ein Prospekt vom Marktkauf, der ab Montag ein 70 cm TV von Karcher für 169 € im Angebot hat. Die Bezeichnung ist CTV5828....


    Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir diese Glotze (Angebot online) holen soll. Gibt Marktkauf auch eine Garantie auf Elektrogeräte wie bspw. real?


    <edit>
    So eben hier gefunden:
    MARKTKAUF gewährleistet Ihnen auf alle Elektro- und Motorgeräte 24 Monate Garantie.
    </edit>




    Gruß


    muli

  • Na und bei Kaufland und Kaufmarkt haste 3 Jahre Garantie.
    Und Beko ist nicht schlecht. Kann ich bezeugen aus eigener Erfahrung.
    ->Beko 70cm TV 8,5 Jahre alt und noch kein einzigstes Mal defekt ,Bild ist immer noch gut .

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Laut diesem Bericht http://edition.cnn.com/2005/BUSINESS/01/17/turkey.beko/
    wurde die Grundig TV-Sparte von BEKO übernommen und die gesamte Produktion
    in die Türkei verlagert. Schon vorher hatte BEKO einen Teil der Grundig TV-Geräte
    produziert.


    Demnach ist Grundig jetzt also nur noch ein Marke von BEKO und die Grundig TV-Geräte werden alle von BEKO hergestellt. Nur mal so als Info....


    Andy :)

  • Hi,


    also, laut diesen CNN News kann man also kein Grundig/Thomson Gerät mehr bedenkenlos kaufen? Auch wenn der CNN und die Aussagen deren Konzernchefs das Gegenteil darstellen wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Belko Geräte besser als etwaige China-Ware ist. Die haben wenigstens noch den Ruf, viel Elektronik herzustellen.


    Heute z.B. eine Telefunken Anlage erneut bei einem Freund gesehen, und ihn drauf angesprochen. Ist 25 Jahre alt, und hat noch einen super Klang. Ob das auch mit den derzeit verkauften Geräten der Fall sein wird? Zweifelhaft...


    Welche No-Name Technik steht außerdem hinter bekannten Marken? Dass die Firmenbezeichnung (oder Firma) Grundig verkauft werden soll, hatte ich ja vor ca. 2 Jahren mitgekriegt. Dass sie dann aber an eine türkische Fernsehschmiede verkauft wurde, habe ich nicht mehr mitgekriegt. Für mich irgendwie der Knaller schlechthin.
    Vor allem, da ich neben mir einen 37cm TV und ein divx-DVD-Player von Grundig stehen hab. :( Jetzt weiß ich auch, warum das Laufwerk so knackt, nachdem ich es paar Mal manuell hab einfahren lassen (also durch kleinen Schubs).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!