E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006

• Re: Re: E-Plus International: Bestätigung Widerruf

Hallo,

neue Verhandlungen wird es mit diesem Rahmenvertrag nie geben, da es sich hier um einen uralten IVT Vertrag (von Herrn Klaus Marwede) handelt.

Und wenn ich bei diesem etwas an meinem Tarif ändere fliege ich aus dem Rahmenvertrag mit den 35% Rabatt auf die GG raus!

Ich persönlich spekuliere das im Widerruf der Termin 29. September 2006 von E-Plus deshalb so angesetzt ist, damit der letzte E-Plus Kunde bei irgendwelchen Providern davon fristgerecht in Kenntnis gesetzt wird. Deshalb die lange Vorlaufzeit. Erst die reinen E-Plus Papierrechnungskunden, dann die Onlinekunden, dann Base, dann Debitel usw.

QUOTE] Original geschrieben von tcsmoers
    Sagt Dir das Datum was ? Laufzeitende, Rahmenvertragsende etc.?

Bei Rahmenverträgen könnte es so sein, dass die neuen Verhandlungen vom Rahmenvertragsinhaber geführt werden. Wenn er dann den neuen Kondtitionen zustimmt, könnten diese auch für Dich gelten. Dann hättest Du nur noch die Möglichkeit einer Kündigung oder die neuen Bedingungen zu akzeptieren. Alternativ wäre natürlich noch die Wandlung Deines Vertrages in einen Standardvertrag. Ob das in Deinen Sinne ist ?

peso [/QUOTE]

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Versuche doch mal rauszukriegen, ob in diesem Rahmenvertrag die Optionen "One Rate Roaming§ oder "One Rate Roaming XL" möglich sind.

Vielleicht ist es ja auch noch interessant, dass wir gerade ca. 60 Karten in dei alten Businesstarife mit der kostenlosen Tarifautomatik vermittelt haben.

Es gibt also immer noch die Möglichkeit bei E+ gute Preise zu erhalten.

peso

• QUOTE] Original geschrieben von Doener3000
    kann mir einer mal erklären was genau hinter den Allianzen steckt? Ich hätte sowas bisher kaum für nötig gehalten bei z.B. T-Mobile weil der Laden eh in sämtlichen Ländern vertreten ist und von daher Synergyeffekte global nutzen kann.[/QUOTE]
    In so vielen Ländern ist T-Mobile eigentlich gar nicht aktiv, im Vergleich zu Vodafone. Aber sie haben zumindest einen Vorteil, daß sie sowohl in Europa als auch in Nordamerika unter eigener Marke aktiv sind (Vodafone hat in den USA nur eine Minderheitsbeteiligung).

Aber da das jetzt wohl zu weit führen würde habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo,
    meine Email-Anfrage bei der Eplus Kundenbetreuung, wie und wann Online Rechnung-Kunden über die neuen Konditionen informiert werden, wurde wie folgt beantwortet:
    "Ausführliche Informationen zu dem Thema erhalten Sie per E-Mail zwischen dem 6. März 2006 und 10. März 2006."
    Unter der 0800 Nummer wurde mir dagegen gesagt, auch Online Rechnung-Kunden bekämen per Briefpost eine Info über die neuen Roamingpreise.
    Mal abwarten...

• Ich würde mal sagen, daß sich das überhaupt nicht widerspricht. Also werden sie halt in zwei Wochen Mails rumschicken und es werden hoffentlich viele Leute mit Widerspruch antworten. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• @ Gryphone:
    Den Widerspruch hatte ich auch nur darin gesehen, dass im einen Fall eine Info-Email und (an der Hotline) ausdrücklich ein Brief angekündigt wurde. Im Ergebnis gebe ich dir aber Recht: in zwei Wochen wissen wir mehr... :D

• Zitat

Original geschrieben von LawRider
    Hallo,
    meine Email-Anfrage bei der Eplus Kundenbetreuung, wie und wann Online Rechnung-Kunden über die neuen Konditionen informiert werden, wurde wie folgt beantwortet:
    "Ausführliche Informationen zu dem Thema erhalten Sie per E-Mail zwischen dem 6. März 2006 und 10. März 2006."

Sagt mal, bekommt ihr jeden Monat eigentlich eine eMail-Benachrichtigung, wenn eine neue Rechnung verfügbar ist?

Ich habe das bei mir aktiviert, die Adresse ist gültig und es kommt nie so eine Benachrichtigung an. Auch nicht im Spam-Filter. Daher bezweifle ich ein wenig, dass ich diese Mail dann erhalten werde. :eek:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ja die Mail kommt bei mir eigentlich immer an. Oft ist diese jedoch vom Vortag datiert, so dass die Mail mitten zwischen den anderen bereits gelesenen Mails erscheint und sie so leicht übersehbar ist.

Gruß

• @bambi05:Mir geht es genauso - mit dem Unterschied, dass es so etwa jeden dritten Monat dann doch klappt :confused:
    Keine Ahnung was die da treiben !? Aber ich schaue ohnehin regelmäßig nach, so dass ich die Benachrichtigung eigentlich gar nicht brauche...
    Und was diese Email Anfang März angeht (sofern es eine Email und kein Brief wird :D ), bin ich mir sicher, dass jemand hier bei TT so freundlich ist, und uns den Inhalt der Mail in den Thread kopiert... :D

• Zitat

Original geschrieben von LawRider Aber ich schaue ohnehin regelmäßig nach, so dass ich die Benachrichtigung eigentlich gar nicht brauche...

Ich brauche die Benachrichtigung im Grunde auch nicht, da ich alle paar Tage mal reinschaue. Aber wenn die Heinos dann solch wichtige Dinge eben per Mail verschicken wollen und ich erfahr nichts davon, dann hab ich damit irgendwie ein Problem.

Seit Vertragsbeginn kam noch keine einzige eMail von ePlus. Auch nicht jeden 3 Monat oder so. Ich hab die Einstellung einfach mal nochmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Evtl. klappt's ja in Zukunft jetzt damit.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!