Pumi
Da kann ich dir nur recht geben, aber wie lange ist das her? hat Siemens sich seit dem SL45 in den Winterschlaf begeben?
Java ist für mich kein Argument, nenn mir bitte eine Vernünftige Anwendung für die ich Java im Handy gebrauchen kann, ich kann diesem Trend irgendwie keine richtig Zukunft geben.
Wer hat das Selbstupdate eingeführt (um kosten zu sparen) und dann wieder eingestellt?
Um es nochmal deutlich zu sagen, wo ist das Siemens Gerät das länger wie ein halbes Jahr den Ton angibt? wenn es das überhaupt schafft. Ich vermisse einfach das was mit Nokia gerade passiert, da tut sich plötzlich was und es wird sich nicht einfach darüber gefreut das eh alle nur nen Nokia 33xx kaufen.
Was mir gerade eingefallen ist, das schöne Outlook syncen konnte ich schon Monate vor dem S45 mit dem R520/T39.
ZitatAber trotzdem, wer ist hier am meisten inspired?
Würde ich immer noch sagen Ericsson, jetzt SonyEricsson...