Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen

  • OT-Posting!


    Zitat

    Original geschrieben von gallus
    Meine Frage: Kann sich irgendjemand vorstellen, bzw. hat schon irgendjemand Erfahrungen, wie gut die integrierte Freisprechanlage funktionieren wird? Wird diese auch im Auto vernünfig nutzbar sein? Was meint Ihr?



    !reine Spekulation!


    Kann mir nicht vorstellen das man die eingebaute Freisprechfunktion auch im Auto vernünftig nutzen kann!
    Selbst bei teueren fest eingebauten Freisprechanlagen ist die Verständigung während der Fahrt nicht immer leicht.
    Denke nicht das das S55 viel lauter sein wird als das ME45 und somit wird die Freisprechfunktion beim fahren unbrauchbar!
    Kann mir auch nicht vorstellen das Dein Gegenüber dich versteht! Wo willst du das Gerät denn im Wagen anbringen? Bei den Fahrgeräuschen wird das S55 Mikro wohl überfordert sein!



    Gruß
    DQ

  • also nach vielen siemens natels, einigen anderen und einem ausrutscher zu ericsson (T39) kann ich mich nun entspannt zurücklehnen ... und auf das S55 warten...


    wenn's denn im dezember kommt werde ich es mir wohl zutun, da sonst nicht viel "sinnvolles" auf dem markt geht...
    (klappenhändy, XGA-auflösung mit integrierter kühlschranksteuerung, ultimativer orga à la P(iss)800)


    nicht das ich jetzt jemanden auf die füsse treten will, aber ich brauch ein tel mit dem ich telefonieren kann, anständig mit meinem iPAQ kommunizieren kann gut aussieht, nicht zu gross und nicht zu klein und ein anständiges telefonbuch hat (falls ich den iPAQ mal nicht dabei habe (ausgang, sport, ...)


    ich hatte schon so ziemlich vieles... auch den Sharp/Alcatel Communicator vor ein paar jahren - aber ich bin immer wieder bei Handy & Organizer gelandet - macht in meinen augen mehr sinn... und da kommt mir das S55 sehr entgegen !


    greetz


    .Ralph


    ps: wer fährt schon C-Klasse wenn bald die S-Klasse da ist ;-)


    pss: obwohl, DC fahre ich garantiert nie -> warum ?!? ;)


    psss: hoffe es klappt wie mit dem SL45 damals, am 27. Dezember in .ch bereits verfügbar gewesen :D

    Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

  • Vielleicht auch gut so wenn nicht jeder DC fährt.......:D
    Was ich hier nicht ganz nach vollziehen kann ist das jeder hier total begeistert ist obwohl die meisten noch kein S55 in den Händen hatten.Wie kann ich aufgrund eines Videos die Qualität beurteilen? Auch ich freue mich auf das Handy aber im vorraus schon zu behaupten es wäre das ultimative Handy ist doch weit überzogen.Auch wenn ich sicher wieder zu Siemens wechsle so kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das T68i hier so schlecht bewertet wurde??ich habe eins seit März diesen jahres und bin voll und ganz zufrieden.Alles funktioniert tadellos und selbst die Verarbeitungsqualität ist nicht so schlecht wie hier dargestellt.Bleibt einfach auf dem Teppich :mad:

  • Kleinandi


    das mit der begeisterung hat beim SL45 damals ziemlich gut hingehauen...


    von daher bin ich einfach mal positiv drauf eingestellt....
    (schlimmer als das T39 kann's ned werden)


    greetz


    .R

    Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

  • Der Klang...


    Yeah, der Klang der Ericssons (T68, etc.) ist erbärmlich. Hat sich mit den ganz neuen auch nicht verbessert. Insofern hab ich für das größte der neuen - das P800 - keine Hoffnung mehr.


    Ich will Features, aber Sprache ist zusammen mit der Empfangsqualität ja immer noch das wichtigste an einem *Telefon*...


    Die höherwertigen Siemens liegen in der Hinsicht ja gleichauf mit der 6xxx-Serie von Nokia.


    Deshalb hoffe ich sehr auf das S55 (siehe auch meinen OBEX-Thread)!!!


    Kann man beim S55 auch selber ein Software-Update machen? Wenn ja, kauf ich es mir ungesehen am ersten Tag. Ansonsten muss man ja erst mal warten, bis es ausgereift ist.


    Habe schon viel schlechtes gehört wie sehr sich Siemens weigert ein Update zu machen. Ist das immer noch so? Gibt's Händler die das anstandslos und kostenlos in wenigen Stunden in München machen?


    Wie lange müssen Siemens-Telefon idR reifen, bis sie quasi fehlerfrei sind? Wie war das so in der Vergangenheit? Kurz nach der Auslieferung sind ja Handys bei wirklich jedem Hersteller erst mal eine Beta...

  • Re: Der Klang...


    Moin gaspode


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Kann man beim S55 auch selber ein Software-Update machen? Wenn ja, kauf ich es mir ungesehen am ersten Tag. Ansonsten muss man ja erst mal warten, bis es ausgereift ist.


    Nein das soll es beim S55 nicht geben.


    Zitat

    Habe schon viel schlechtes gehört wie sehr sich Siemens weigert ein Update zu machen. Ist das immer noch so? Gibt's Händler die das anstandslos und kostenlos in wenigen Stunden in München machen?


    Also das mit dem verweigern ist mir neu. :confused: Und zum Thema Update Partner , kann ich die http://www.sienmensinfo.de ans Herz legen, dort findest du sie. Sogar mit eine "kleinen Bewertung"

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Kann auch jemand das zweite Video zur Verfügung stellen, dieses "be inspired" meine ich?!
    Danke schonmal!!! :)
    CU
    Pumi :)


    Sers!
    Hier ist das Video 2 !
    CU


    -> Wenn's net funzt, dann wieder rechte Maus usw... ;)

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.



  • Selbst (!) Philips hat das für das Fisio 820 begriffen und versucht nun mit dem eilends nachgelegten 825 mit 4096 Farben wieder verlorenen Boden zurückzugewinnen. Das Ohr am Markt, was man von Siemens nicht behaupten kann - wie kann man jetzt noch mit so rudimentärem Diplay-Anwärter rauskommen :confused: :flop:

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Also mal ehrlich Leute... bis auf uns paar Freaks ist den meisten kunden egal, ob das Display jetzt 256 Farben oder 4096 hat. Die lesen nur Farbdisplay und fertig. Der Rest der Ausstattung kann sich beim S55 nämlich wirklich sehen lassen. Das gibt ne lange Featureliste beim MM.


    Und wie gut/schlecht das Display ist, sollte man erst beurteilen wenn man es mal live gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!