echauffieren --> aufregen
Jetlag --> Zeitzonenkater (Jetlag ist völlig kontraintuitiv)
stalken --> nachstellen
.
.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echauffieren --> aufregen
Jetlag --> Zeitzonenkater (Jetlag ist völlig kontraintuitiv)
stalken --> nachstellen
.
.
.
Fred <--- aaaah
Schön was abdönern... :eek:
"Die Handy's die wo ich ziemlich gut finde."
Irgendwann mal gelesen, danach zwei Wochen Alpträume gehabt.
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Myuu
"Die Handy's die wo ich ziemlich gut finde."
Irgendwann mal gelesen, danach zwei Wochen Alpträume gehabt.
Siehste, und während ich die Schwaben (und auch (Süd-)Hessen) mit ihren sprachlichen Eigenheiten (genannt "Dialekt") irgendwo ganz sympathisch finde, werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben!
![]()
Ich hab jede Nacht Alpträume. Wirklich jetzt! Ganz ehrlich. Letzte Nacht mit ner 30cm-Schicht Neuschnee und Frühschicht :-/
Re: SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
... werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben!![]()
Oh je, und ich werde zwei Wochen Albträume wegen Deines Deppen-Katastrophes haben! ![]()
Re: SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Siehste, und während ich die Schwaben (und auch (Süd-)Hessen) mit ihren sprachlichen Eigenheiten (genannt "Dialekt") irgendwo ganz sympathisch finde, werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben!![]()
*stirnrunzel*
Dir ist aber bewusst, dass das von mir Zitierte genau so in besagtem Beitrag stand - inklusive "Deppenapostroph"?!
Wenn ich noch einmal das Wort "Nachhaltigkeit" höre dreh ich ab !
Sobald ich "Bredouille" höre krieg ich die Krätze
,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!