Nervende Wörter und Begriffe

• echauffieren --> aufregen
    Jetlag --> Zeitzonenkater (Jetlag ist völlig kontraintuitiv)
    stalken --> nachstellen

.
    .
    .

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• "Die Handy's die wo ich ziemlich gut finde."

Irgendwann mal gelesen, danach zwei Wochen Alpträume gehabt.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    "Die Handy's die wo ich ziemlich gut finde."

Irgendwann mal gelesen, danach zwei Wochen Alpträume gehabt.

Siehste, und während ich die Schwaben (und auch (Süd-)Hessen) mit ihren sprachlichen Eigenheiten (genannt "Dialekt") irgendwo ganz sympathisch finde, werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben! ;) :rolleyes:

• Ich hab jede Nacht Alpträume. Wirklich jetzt! Ganz ehrlich. Letzte Nacht mit ner 30cm-Schicht Neuschnee und Frühschicht :-/

• Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    ... werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben! ;) :rolleyes:

Oh je, und ich werde zwei Wochen Albträume wegen Deines Deppen-Katastrophes haben! :D

• Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Siehste, und während ich die Schwaben (und auch (Süd-)Hessen) mit ihren sprachlichen Eigenheiten (genannt "Dialekt") irgendwo ganz sympathisch finde, werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben! ;) :rolleyes:

*stirnrunzel*

Dir ist aber bewusst, dass das von mir Zitierte genau so in besagtem Beitrag stand - inklusive "Deppenapostroph"?!

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!