BASE Studentenvertrag

  • Moin moin,


    ich habe die Forensuche bereits mehrfach benutzt aber nichts zu meiner folgenden Frage gefunden (außer alte Antworten aus 2006).


    Mein Vorhaben: Einen auslaufenden Vertrag über einen Händler zu verlängern. E-Plus zu Base 2 Student. Mir wurde gesagt, dieser Wechsel ist nicht möglich, das einzige was möglich wäre:


    E-Plus zu Base 2 und dann per Base-Hotline in Base 2 Student zu wechseln.


    Frage 1: Ist ein solcher Wechsel möglich. Also Base 2 zu Base 2 Student.
    Frage 2: Stimmt die Aussage des Händlers? Oder ist ein direkter Wechsel von E-Plus zu Base 2 Student möglich?


    Besten Dank!

  • Kann mir eventuelle jemand die Frage beantworten, wer bei einer VVL nach einem Studentennachweis fragt (sofern man zwischen 25 und 30 Jahre alt ist und daher laut BASE AGB einen "Nachweis" bräuchte)? Macht das der Händler bei dem man die VVL abwickelt oder verlangt BASE den Nachweis nachträglich?


    Ich habe hierzu bisher erfolglos einige Threads durchkämmt...


    Vielen Dank

  • Wayn0r


    also ich habe von e-plus auf base 2 student gewechselt über einen Provider (Ashop.tv). Bis jetzt hat alles geklappt, wobei ich dich erste Rechnung noch nicht bekommen habe.


    Gruß

  • ich hab zwar gesucht und nichts dazu gefunden....


    SMS ins Festnetz geht ja,die SMS werden vorgelesen....aber was kostet das eigentlich ?


    Wenn es als SMS zählt müsste es ja kostenlos sein, oder aber auch wenn es als Anruf ins Festnetz zählt müsste es auch kostenlos sein oder ?


    Weiß jemand was das kostet wenn man von BASE mit SMS Flatrate ins Festnetz ne SMS schreibt ?

  • Welche sms Flatrate?


    Wenn du die E-Plus Netz sms Flatrate gebucht hast, kostet die sms in Festnetz 20cent.


    Wenn du eine sms Flatrate in alle Netzte gebucht hast weiß ich es nicht.

  • Hallo,


    ich bin schon an dem aktuellen Angebot von base student interessiert. Kostet mit internetflat und zu base telefonieren, sowie sms, nur 20 € im Monat. Jetzt meine Frage. Gibt es einen Anbieter, wo man über die internet-flat guenstig sms verschicken kann? und dies natürlich zuverlässig! kenne solche Anbieter vom Iphone her. Hoffe habe jetzt im Thread nix übersehen. habe nämlich mit der Suche nix gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Hallo,
    wollte mal fragen wie es aussieht, wenn ich von Base zu Aldi Talk telefoniere? Sind die SMS und Eplus Flat dort hin auch inbegriffen?


    Ja, sind sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!