ZitatNiemand haelt dich davon ab, dir einfach eine ach-so-tolle Prepaidkarte zuzulegen.
wer sagt, dass ich das - wie wohl einige hier in diesem forum - nicht schon habe?? ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNiemand haelt dich davon ab, dir einfach eine ach-so-tolle Prepaidkarte zuzulegen.
wer sagt, dass ich das - wie wohl einige hier in diesem forum - nicht schon habe?? ![]()
nokia*night*
Es wäre jetzt schön, falls man man wüßte, ob man von einem normalen Base reinwechseln kann. Dann würde ich jetzt noch einen abschließen, da die Internet Flat und die Sprachflat jeweils 25 Euro Anschlußgebühr kosten sollen...
Wenn ich mal aus einer Shop-Info von E-Plus berichten darf:
Dieses Angebot gilt nur für einen Neuabschluß über 24 Monate im Zeitraum vom 01.03.2006 bis zum 30.04.2006. Eine Anschlußgebühr von 25 EUR wird dabei fällig!
Das Angebot gilt sowohl für Telefonie als auch für Internet (jeweils 20 EUR).
Also an eurer Stelle würde ich den Teufel tun und einen Vertrag schon vor März bei einem Händler abschließen, weil ihr dann zumindest von Seiten E-Plus 25 EUR blechen müsst.
Bestandskunden haben leider Pech gehabt, aber so ist das Leben. Es gibt immer wieder andere Aktionen (Sparguthaben etc.) da kann man leider nicht immer
Glück haben.
Wechseln von E-Plus zu BASE ist derzeit, ganz gleich wie lange der E-Plus-Vertrag noch läuft defintiv nicht möglich. Auch die Winback-Abteilung macht das nicht.
Gruß
Brain
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Wechseln von E-Plus zu BASE ist derzeit, ganz gleich wie lange der E-Plus-Vertrag noch läuft defintiv nicht möglich. Auch die Winback-Abteilung macht das nicht.
Gruß
Brain
Verdammt Verdammt, das hatte ich eig. vor. Stand diese Info auch in der Shop-Info?
Ich habe übrigens gestern mal eine Email an die Kundenbetreuung geschrieben (allerdings nur an die ganz normale Base-Kundenbetreuung) und ganz allgemein gefragt ob eine Umstellung für Bestandskunden möglich sein wird.
Unerwarteterweise kam vor etwas über einer Stunde (also kurz vor Mitternacht) die negative Antwort per Email.
Wie gesagt, das kam direkt von der Kundenbetreuung per Email und nicht von einem Kontakt bei E+ und muß daher noch nicht unbedingt in Stein gemeiselt sein.
Ich wollte es halt nur mal kurz zur Info posten und meiner leichten Verwunderung Ausdruck verleihen, dass bei Base um die Uhrzeit noch Emails beantwortet werden. Schieben die CCAs da Doppelschicht im Telefon-Dienst und beantworten gleichzeitig noch Emails?
Ich habe gestern auch die Bestellhotline angerufen und mich nach einer Umstellung des Base-Tarifes auf Studentenkonditionen erkundigt. Ich habe auch die Auskunft erhalten, daß dies nicht möglich sei.
Eine einfache simple Umstellung auf anderer Konditionen hätte ich auch nicht erwartet, jedoch hätte ich dies für möglich gehalten, wenn man gleichzeitig für 24 Monate verlängert.
Vielleicht tut mir Base damit auch einen großen Gefallen. Ich hole mir dann meine Internet Flatrate für ein Jahr von Kabel Deutschland oder QDSL (muß nach einem Jahr sowieso wieder umziehen), brauche mich dann nicht über Verbindungsabbrüche und Kompression von Bildern ärgern, und kann im Oktober des Jahres schon auf einen dann gültigen (vielleicht günstigeren) Telefonietarif wechseln.
Dies ist alles leider standortgebunden, jedoch hätte ich mir für die Telefonkarte von Base wegen WM5-Push sowieso bald einen Datentarif zubuchen müssen.
Das kann aber auch bedeuten, daß ein Wechsel von Base in den Studenten-Base im Moment noch nicht möglich ist, aber im Moment kann man ja den Studenten-Base auch als Neukunde noch gar nicht buchen! Oder hat jemand die ganz klare Auskunft erhalten, daß das auch dann nicht möglich sein wird, wenn es den Studenten-Base auch wirklich gibt?
Axelchen
Ich habe mich schon nach einem Wechsel im März erkundigt. Jetzt ist es natürlich nicht möglich und ich würde dies auch sicher nicht erwarten bzw. verlangen.
Aber man kennt ja Aussagen über zukünftige Tarifereignisse bei den Hotlines. Hätte ich ein zweites Mal angerufen, hätte ich vielleicht schon eine ganz andere Aussage bekommen. Was solls.... Ich werde mich mal überraschen lassen, bei Verfügbarkeit aber fast ganz sicher trotzdem eine Kabel Deutschland Flatrate nehmen. Denn die Flatrate würde nicht einen Volumentarif auf der Handykarte ersetzen können.
Wartet es doch erstmal ab! Noch gibt es den Tarif nicht, und die Hotliner können wohl kaum Dinge garantieren, die in Zukunft möglicherweise gehen werden. Ich verstehe sowieso nicht, was manche von den Mitarbeitern im Alltag so alles erwarten, Entscheidungsträger sind nunmal andere... ![]()
Also, nicht bei allen ungelegten Eiern sofort Leute belämmern, die dazu (noch) nix sagen können. Ab März wird sich zeigen, ob es geht oder eben nicht. Denkbar ist beides, auch E+ könnte Rückschritte machen und sich dem diesbezüglich miesen Service des anderen E-Netzes anpassen.
Wer mir bis zum Monatsende die Unterlagen mit gültigem Studenten, Schüler, etc. Nachweis reinreicht, wird auf jeden Fall in den Studenten-Tarif gewechselt. Es kann eine kurze anteilige Überschneidungszeit geben. Sollte die länger als 10 Tage dauern, würde ich die Differenz bis zum Wechsel erstatten; für den Fall das sich die Subventionen zum 1.3. verschlechtern. Also ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!