BASE Studentenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Also ich habe noch zwei "Billig" Vodafone UMTS-Handys ohne Vertrag auf ebay gekauft. V600i/Z800. Beide für unter 150 Euro. Damit geht es prima

    Noch billiger ist z.b. das Nokia 7600 zu haben, kostet bei eBay geade mal um die 70€. ;)


  • Es gibt hier wohl so einige Erfahrungsberichte. Allerdings gibt es den Thread schon seit Oktober 2005. Hat sich wohl einiges wieder gelegt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Mache ich erst, wenn mein UMTS-Handy eingetroffen ist, welches ich bei Ebay gekauft habe.

    Warum antwortet niemand???

  • Hallo,



    hat es hier jmd. geschaft mit der Umstufung zum Studentenvertrag. Wenn man Handy-saschas Posts so liest kommt zumindest Hoffnung auf.


    Er sagt ja, dass ein Wechsel aller im Februar abgeschloßenen Verträge WAHRSCHEINLICH möglich ist. Garnatieren bzw. durchführen kann er es leider momentan auch nicht.


    Deshalb die Frage an euch: Wie weit seit ihr mit euren Bestrebungen?

  • Laut zwei Gesprächen mit der BASE Kundenbetreuung ist die Umstellung auf den Studententarif nicht möglich (nur für Neukunden). :-(


    Aber hoffentlich kann ich mich da noch eines Besseren belehren lassen... ;-)


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Gab es das schon einmal? Ab 01.04.2006 wird es bei Mobilcom BASE ebenfalls den Studentenbonus geben.... :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass BASE die Studentenaktion über den 30.4. hinaus verlängert?


    Oder sind sogar schon Informationen diesbezüglich durchgesickert?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Bonner
    halte die Verlängerung für sehr wahrscheinlich. Die wollen nur jetzt möglichst schnell möglichst viele Kunden kriegen und deshalb der Quasi-Zeitdruck.


    Was mich mehr interessieren würde.
    Ich bin dieses Semester noch Student und dann voraussichtlich fertig. Wenn ich jetzt einen Base-Student-Vertrag mache, wie oft muss ich dann Nachweisen, dass ich Student bin oder gilt ein Nachweis für die ganzen 24 Monate Vertragslaufzeit?

  • lovestern:
    Bei Base habe ich - logischerweise :D - noch keine Erfahrung, aber bei Eplus musste ich nur einmal den Nachweis erbringen und dann alle zwei Jahre bei einer Verlängerung noch mal. Sollte also auch bei Base so klappen, dass es reicht bei Vertragsschluß Student zu sein...

  • Bei Base muss ich ja nicht aktiv verlängern. Glaubst du, die melden sie einfach so bei mir nach 2 Jahren? Außerdem steht auf meiner Immatrikulationsbescheinigung das voraussichtliche Ende des Studiums (was aber nicht stimmen muss, brauh ja blos durch eine Prüfung fallen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!