Hm, bei der Installation hat er nach keinerlei Aktivierung gefragt. Kann natuerlich sein, dass er das im Hintergrund prueft, hab jetzt nicht jedes einzelne TCP-Paket mitgeschnitten ![]()
bitdefender 8 kostenlos nur am freitag 17.02.06
-
-
-
hallo habe es 2mal runter geladen kann ich eins davon meinem freund geben der hat kein internet ???
mfg
-
Bei mir hängt sich der Download jedesmal bei 62% auf und zwar sowohl mit dem IE sowie Firefox und Opera. Irgendwelche Erklärungen oder Leidensgenossen :confused:
-
Ist installiert, gefällt mir sehr gut. Scheint auch noch etwas flotter wie Avast zu sein.

-
Habs gerade ebenfalls in knappen 45 sec. runtergeladen.
-
Also ich glaube dem Prog ist völlig wurscht, wann es installiert wird, wie oft wahrscheinlich auch.
Die Updates gibt es nur für genau ein Jahr für lau, danach ist der Scanner ja ohne kostenpflichtige Verlängerung zunehmend wertlos - wann Du ihn also in Betrieb nimmst, dürfte BD egal sein.Und zweimal runterladen find ich irgendwie süß! Sorry - ist keinesfalls böse gemeint, aber ich wär' gar nicht auf die Idee gekommen.
Ich denke auch die erste Version sollte sich ein zweites Mal installieren lassen. BD müßte ja sonst live und wärend des Runterladens eine Art Verdongelung mit Deinem System vornehmen, oder eine fortlaufende Nummer in jedem Download haben. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Die werden auch so schon genug mit der Serverlast zu tun haben....Grüße & Gute Nacht,
Yoko
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie läuft das eigentlich, wenn ich das Programm nicht heute, sondern erst nächste Woche installiere? Das ist egal und es läuft dann trotzdem ein Jahr, oder?
Oder kann ich es nur heute aktivieren?
Sollte keine Probleme machen, Aktivierung nicht notwendig. Hab auch grad mal testweise das Datum verstellt, keine Schwierigkeiten - wäre ja auch alles andere als positiv...
Ich hab es mir auch mal geladen, bleibe aber erstmal weiterhin bei der (ständig aktualisierten) Version 6 von Antivir (Info) , zumindest was den Guard betrifft...ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
hallo habe es 2mal runter geladen kann ich eins davon meinem freund geben der hat kein internet ???
Einmal hätte auch gereicht, die einzelnen Downloads unterscheiden sich nicht, sondern sind absolut identisch (keine versteckte Seriennummer usw.)...;)Viele Grüße
edit:
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Und zweimal runterladen find ich irgendwie süß!
Hehe, genau das ist der passende Ausdruck!
-
ok habe ich das richitg verstanden das er reicht es einmal tunterzuladen ???
und wenn mein freund es erst am sonntag installiert geht das ???
wenn ich das richitg verstanden habe kann ich das programm in der ganzen verwandschaft verteilen ???
mfg
-
aso bei mir hat der download nur 8 sekunden gedauert

-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
ist es möglich und sinnvoll, auch mehrere Antivirenprogramme (also z.B. Antivir und Bitdefender) gleichzeitig auf dem PC zu haben?
Mit bei beiden aktivem residenten Wächter auf keinen Fall. Zwei parallel im Hintergrund laufende Virenscanner behindern sich nur, verlangsamen das System, usw.Wenn man nur zwei OnDemand-Scanner installiert, kann das gehen. Dann muss man aber wissen, was man tut, und welcher mit welchem kann.

Aber nochmal ganz deutlich: Am besten sein lassen. Einzeldateiprüfungen sind mit vielen Scannern hier möglich:
http://virusscan.jotti.org/de
http://www.virustotal.com/flash/index_en.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!