Einige Witze für euch!

• In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

"Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.

"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich hurz an, und dann sagt die Frau:
    "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von philet

...du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Genial :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mist!Doppelpost.Sorry!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie schon einmal ihre Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee !"; meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt:" Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: " Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht ficken können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Sitzt ein Mann im Bus.
    Ein Stotterer setzt sich dazu und fragt:"K-k-k-önnen-n-n S-s-sie mir woh-o-o-ohl sag-g-g-en, wie sp-sp-spätes ist?" - Schweigen.
    "E-e-e-entsch-sch-schuldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir s-sagen, wie sp-spät es jetz-tz-tzt ist?"
    Der Mann schaut ihn an, sagt aber nichts.
    "D-d-dann eb-eb-e-eben n-n-n-icht!", sagt der Stotterer.
    Als der Stotterer nach 2 Stationen aussteigt, fragt ein dritter Mann, der das ganze beobachtet hat: "Sagen Sie mal, Sie hätten dem Mann doch nun wirklich sagen können, wie spät es ist."
    "J-j-jaaja. U-u-und e-e-ine in d-d-die F-f-fres-ss-sse k-kr-kriegen,w-w-was?"

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Genau!! Und wir hatten schon lang nix mehr über unsere Lieblingszielgruppe, deshalb werf ich mal ein paar in die Runde ;)

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
    ==> Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...

Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol.

Gott gab den Menschen Intelligenz....
    ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?
    ==> Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul und das andere lebt in Afrika!

Was ist der Unterschied zwischen einem Piranha und einem Sopran?
    ==> Lippenstift!

Warum können Frauen nur beim Sex denken?
    ==> Weil sie da mit dem Hauptrechner verbunden sind.

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• und hier noch ein paar:

Warum können Frauen so schlecht furzen??
    Sie können nicht lange genug den Mund halten um genügend Druck aufzubauen

Das Wort Lebensgefährtin leitet sich von Lebensgefahr ab

Warum nen Männer ihre Frauen oft Schatzi?
    Sie können sich nicht entscheiden, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen

Warum gibt es Frauenparkplätze?
    Damit die Frauen die Autos der Männer beim Einparken nicht beschädigen

:D:D:D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich telefoniere gerade mit 'ner Frau und lese ihr die Witze vor. Ich wette die legt gleich auf :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!