Einige Witze für euch!

  • Meine Frau und ich waren auf einer Tierschau. Das erste was wir sahen, waren diese Zucht-Stiere. Wir gingen zur ersten Einzäunung, dort hing ein Schild wo stand: DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 50 BEGATTUNGEN GEMACHT.
    Meine Frau stiess mir den Ellbogen in die Seite, lächelte und sagte: "Er hat 50 Begattungen gemacht letztes Jahr!" Wir gingen zur zweiten Einzäunung, wo ebenfalls ein Schild hing: DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 150 BEGATTUNGEN GEMACHT.
    Meine Frau rammte mir den Ellbogen jetzt voller Kraft in die Seite und sagte: "Das ist öfter als 2 mal wöchentlich.... Du könntest etwas daraus lernen." Ok... wir kamen zur dritten Einzäunung und dort stand: DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 365 BEGATTUNGEN GEMACHT.
    Meine Frau wurde so aufgeregt, dass sie mir mit ihrem Ellbogen fast die Rippen brach, während sie sagte: "Das ist einmal täglich .... da könntest Du wirklich was draus lernen!" Ich sah sie an und sagte: "Geh hin und frag ihn, ob es jedesmal mit der gleichen alten Kuh war..."
    Mein Zustand ist jetzt von kritisch auf stabil und in ein paar Wochen sollte alles verheilt sein! :D

    Herbert

  • Ein Mann, der seine Frau umbringen will, geht in die Apotheke und verlangt Zyankali.
    Der Apotheker: „Tut mir leid, ich kann ihnen das nicht einfach so rausgeben.“
    Der Mann holt ein Bild von seiner Frau aus dem Portemonnaie.
    Der Apotheker: „Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.“




    „Herr Doktor, wo bringen Sie mich hin?“
    „Ins Leichenschauhaus.“
    „Aber ich bin doch noch gar nicht tot!“
    „Wir sind ja auch noch nicht da...“

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Sex auf Schwäbisch


    Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
    Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
    Der Mann antwortet: “Würdet Sie uns bidde beim Sex zuschaua?“
    Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
    Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
    „Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
    Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
    Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
    Sagt der Mann:
    „Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Des Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, des Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
    a) a saugut’s Alibi,
    b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und
    c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!! :D

    Herbert

  • Wir sind Helden!


    Wir waren Helden
    Was machte unsere Kindheit aus und warum war sie anders als die heutiger Kinder? Dieser Text bringt es auf den Punkt.


    "Wir waren Helden. Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun.
    Kinder von heute werden in Watte gepackt!
    Wenn du als Kind in den 70er oder 80er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten!


    Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
    Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.


    Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.


    Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mußten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.


    Niemand wußte, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
    Wir haben uns geschnitten, brachen uns Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?


    Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders. Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.


    Wir hatten nicht:


    Playstation
    Nintendo 64
    X-Box
    Videospiele
    64 Fernsehkanäle
    Filme auf Video
    Surround Sound
    eigene Fernseher
    Computer
    Internet-Chat-Rooms
    Wir hatten Freunde!!!
    Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.
    Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein.
    Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns.
    Wie war das nur möglich?
    Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.


    Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, mußte lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.


    Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, daß die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!


    Unsere Generation hat eine Fälle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wußten wir umzugehen.


    Und du gehörst auch dazu.
    Herzlichen Glückwunsch!
    :cool:

    Herbert

  • Re: Wir sind Helden!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    ...
    Unsere Generation hat eine Fälle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wußten wir umzugehen.


    Und du gehörst auch dazu.
    Herzlichen Glückwunsch!
    :cool:


    Und hat seltsamerweise die Seuche "Helikoptereltern" hervorgebracht.
    Gut, vielleicht weil sie bei dem Gedanken dass die eigenen Kiddies so einen Unfug machen Angst bekommen?
    Oder wegen des Terrors den unsere Medien verbreiten?


    Aber BTT:

  • Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: Was sind eure Väter denn so von Beruf?
    Die Kinder rufen alle wild durcheinander: Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger! Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: Ricardo, was ist dein Vater von Beruf? Ricardo antwortet: Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen. Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Er geht zu Ricardo und fragt ihn ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist. Ricardo antwortet: Ach quatsch, der spielt Fußball für Brasilien, aber des war mir echt zu peinlich! :D


    #####


    Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15,00 € kaufen.
    Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
    Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50,00 €.
    Krach gab es dann, als ich sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
    Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
    Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
    Ich antwortete "Staub".
    Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
    Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten.
    Sie sprach in Rätseln.
    Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten wo das ist.
    Ich sagte "In der Küche".
    Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir sprach.
    Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum,
    dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
    Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima".
    Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir
    geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
    Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
    Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen.
    Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte,
    dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
    Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
    Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
    Er säuft und säuft und säuft.
    Ich sagte erstaunt: "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde".
    Seit dem bin ich wieder Single.

    Herbert

  • Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil.
    Der Moderator stellt ihr die folgenden fünf Fragen:


    1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
    a) 116 Jahre
    b) 99 Jahre
    c) 100 Jahre
    d) 150 Jahre
    Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.


    2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
    a) Brasilien
    b) Chile
    c) Panama
    d) Ekuador
    Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.


    3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
    a) Januar
    b) September
    c) Oktober
    d) November
    Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort
    -per Telefon- zu erfragen, und ruft eine andere Blondine an.


    4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?
    a) Albert
    b) Georg
    c) Manuell
    d) Jonas
    Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.


    5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
    a) Kanarienvogel
    b) Känguru
    c) Ratte
    d) Seehund
    Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.


    P.S. Falls du beim Lesen gelächelt hast,
    hier sind die richtigen Antworten:
    1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
    2. Der "Panama - Hut" wurde in Ekuador erfunden.
    3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert.
    4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen geändert.
    5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".


    Na, wie viel klüger als die Blondine glaubtest du zu sein ?
    Mal ganz ehrlich............ wie weit wärst du gekommen?


    #######


    Ein Mann sitzt im ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz.
    Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort, "der Sitz ist leer."
    "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, leider ist sie kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

    Herbert

  • Ich erlaube mir mal den letzten Satz zu ergänzen:



    Ich sagte erstaunt: "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!