Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • Keine Klingen!


    War eben im Penny!


    Bei dem Angebot fehlen die Ersatzklingen.


    Habe extra an der Kasse gefragt. Der Mitarbeiter meinte, sie hätten heute morgen eine Email bekommen, in der Werbung wäre ein Druckfehler.


    Daher ist das Angebot mehr als bescheiden! :(

  • Wäre auch zu günstig gewesen :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Eine Frechheit! :mad:


    Dann sollen sie jedem Kunden einen 4er-Klingen-Pack dazugeben - schließlich haben sie das Angebot auch so beworben! :apaul:^



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Nein, bei mir gab es auch keine Tasche. Es ist einfach das Gel und der Rasierer in eine große Plastikpackung eingeschweißt worden.


    Genau die Verpackung hatte ich vorhin an der Kasse ebenfalls und habe mich gewundert, wo die Reisetasche ist (bei den Klingen ging ich davon aus, dass sie hinten an der Halterung hängen). Die Kassiererin hat mich dann aber darauf hingewiesen, dass das nicht die aus der Werbung sind und ist nach hinten in einen extra Raum ein anderes/größeres Paket zu holen. Als sie zurück war guck ich, ob alles drin ist und sehe, dass da nur einmal Klingen drauf vermerkt sind.
    Daraufhin antwortet sie mir das gleiche wie oo7x.


    Sie haben bei uns die Pakete aus der Werbung garnicht frei rumliegen gehabt und wenn man pech hat, hat man das ganz normale Pack ohne Reisetasche mitgenommen.

  • Also die Tasche war hier ganz normal mit dabei...
    Dass die Klingen fehlen, ist mir zum Glück dennoch im Laden aufgefallen. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Penny zählt wahrscheinlich nicht die "Ersatzklingen", sondern die Metallteile, die Gillette in dem Plastikrahmen verbaut - ein Schelm wer Böses dabei denkt :D

  • Na prima, bin heute extra noch vorher beim Penny vorbei gefahren und was war..."Die Rasierer kommen erst heute Nachmittag rein". Habe mir zwar ein Paket zurück legen lassen, aber ohne Klingen ist das Angebot nicht mehr attraktiv :( Schade, dass die solche "E-Mails" nicht vorher bekommen, z.B. vor Druckschluss des Werbeprospekts...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Im Online-Prospekt steht nun: "Mit Reise-Etui, 5-Klingen System und Rasierschaum". Kein Wort mehr von 5 Klingenaufsätzen!

  • Wenn es sich nach Aussage zweier User nicht um einen Druckfehler handeln würde und wenn ich es gestern im Online-Prospekt nicht selbst gesehen hätte, dann könnte man vermuten, es hätte schon immer

    Zitat

    Mit Reise-Etui, 5 Klingen-
    System und Rasierschaum


    geheißen, und beim schnellen Lesen sind daraus eben 5 beiliegende Ersatz-Kingen geworden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!