Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • wer noch nicht hat, aber noch möchte:


    Gillette haut die Fusion & Fusion Power zur Zeit wieder günstig raus... kaufe einen Rasierer, erhalte 4 Klingen gratis (oder anders herum :confused: ) - gesehen u.a. bei real, dm, rossmann
    Preis 9,99 oder 12,99




    bei dm standen in keinen 2 Meter Entfernung dann noch die Rasierer + 2 Klingen für 6 Euro mehr rum... Kundenveralberung hoch zehn :rolleyes::D

  • Die könnten die Dinger auch problemlos verschenken, denn das Geld holen sie eh locker 10x wieder mit den Klingen rein.

    Handy: N82 titanium warm

  • Die Woche gibt's mal wieder den Fusion Power mit 5 Klingen und Batterie beim real für 13 Tacken im Angebot.



    Ich frag mich echt, wer noch zu den regulären Preisen die Klingen kaufen geht, wo sie die Dinger so oft für billig raushauen :confused: Ich hab jetzt nicht geguckt, was der 4er und/oder 8er Pack kostet, aber da legt man ja bös drauf. Bauen die da auf die nicht vorhandenen Mathe-Kenntnisse und die PISA-Ergebnisse, oder was?

  • Schon wieder ein neues Modell :)


    Heute kam das Päckchen mit der Probierpackung
    des Fusion Power Phenom und neuem Rasiergel hier an.


    "Gillette´s Most Comfortable Shave"


    Ich werde mal testen wie er sich im Vergleich zum normalen Fusion Power schlägt :D




    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ich habe heute bei Müller (50% auf den normalen Fusion und auch den Phenom - also 5,97€) den Phenom gekauft. Allerdings frage ich mich nun wo der Unterschied ist, außer dass das silberne Element des normalen Fusions beim Phenom in blau ist. Helft mir bitte! :)

  • Ich hab keinen Unterschied feststellen können, aber wie ich mal in Marketing gelernt habe muß man ja von Zeit zu Zeit etwas "Modellpflege" betreiben :)




    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ab Montag bei Penny:


    Fusion Rasierer + 5 Klingen + Schaum + Tasche für 9,99€


    :top:

  • DAS nenne ich mal `nen Kampfpreis - ist sogar der Fusion Power (für wen das wichtig ist...) Danke für den Tipp!

  • Zitat

    Fusion Rasierer + 5 Klingen + Schaum + Tasche für 9,99€


    Kannste mal nen Link posten? Ich kann das nicht finden - gilt vielleicht nicht bundesweit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!