Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • ich warte noch auf meins habe bei Amazon bestellt und schohn nachgehagt was nun ist die wollten mir eine Mail schreiben obs sie es da haben.Ich habe TOMTOM auf meinem DELL und werde das dann mal für das Handy Aktivieren mal sehen ob es geht wäre cool

  • Na, toll. Hab mir erst vor zwei Wochen ein Autoladekabel für meinen SDA für 5 € gekauft... eigentlich wollte ich ja nur einen Zigarettenanzünder-Stecker mit einer normalen USB-Buchse und dann entsprechend nur das USB-Kabel wechseln. Jetzt hab ich diese Lösung zwar für meinen iPaq gekriegt, hab aber trotzdem noch ein ///-Ladekabel, eins für den SDA mit Mini-USB und natürlich ein Nokia-ähnliches Ladekabel für meinen GPS-Empfänger - alle mit eigenem Stecker für den Zigarettenanzünder... So gesehen brauch ich bald ein eigenes Handschuhfach für die ganzen Ladekabel... :mad: und für das 8500, bzw. das 8600 oder Breeze wird dann nochmal ein neues Kabel fällig... ich freu mich :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von struppi0815
    ich warte noch auf meins habe bei Amazon bestellt und schohn nachgehagt was nun ist die wollten mir eine Mail schreiben obs sie es da haben.


    oh man, bei denen steht auf der webseite doch ausdrücklich "noch nicht verfügbar" und du machst denen schon streß wo es bleibt? :(


    Die Lieferanzeige von Amazon ist eigentlich sehr genau.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von struppi0815
    Ich habe TOMTOM auf meinem DELL und werde das dann mal für das Handy Aktivieren mal sehen ob es geht wäre cool


    Das geht IMHO nicht, da Dell = PPC und 8500 = Smartphone. Du brauchst die Version für SDA und Co.

  • In grauer Vorzeit habe ich so navigiert. Das beste Programm hieß damals "Travelbook" von Map & Guide.


    Edit: War übrigens SAU-teuer der Spaß ;)

  • @ Boogieman


    Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eine Laptop-Lösung mit Map & Guide. Alles in Allem kann ich nur davon abraten. Ist schon ziemlicher Stress wenn du beim Bremsen mit dem Laptop auf dem Beifahrersitz kämpfen musst *fg*. Außerdem ist es nicht gerade toll wenn man den Bildschirm nicht direkt vor der Nase hat. Ich fahre im Moment mit TomTom One wirklich ausgezeichnet…. Displaygröße optimal, schnell einsatzbereit, und einigermaßen tragbar vom Preis her wenn man eine mobile Lösung benötigt.

  • @ corkOne


    Die Sprachqualität ist sowohl über BT_Headset, wie auch über das Gerät selbst ausgezeichnet. Habe jetzt ein paar Gespräche zum Festnetz und zu D1 geführt, und kann absolut nicht klagen. Nichts klingt blechern oder verrauscht etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!