Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

  • Ohne wertende Reihenfolge:


    Star Trek (außer Voy + DS9)
    Lost
    24
    Alf
    Deadwood
    ...


    ... oh schon 5 voll.

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    es gab doch mal eine Serie,wo man mit Puppen echte Telefonanrufe nachgespielt hat,wie hieß die nochmal ?


    Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, "Crank Junkers" oder so ähnlich.
    Einfach schlecht! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, "Crank Junkers" oder so ähnlich.


    "Crank Yankers" war das. Lief mal ne Weile auf VIVA oder so.

  • 1. The West Wing - beste Serie aller Zeiten!
    2. Die Zwei - die wahrscheinlich einzige Serie, die durch deutsch Synch besser wurde!
    3. Band Of Brothers - okay, Mini-Serie. Aber dafür um so besser
    4. Bronski und Bernstein - keine Ahnung, warum die so floppte
    5. Captain Future - Held meiner Kindheit... :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Bei mir an erster Stelle wenn es kommt ist Medicopter (RTL, oft sehr spannende Rettungsaktionen aber auch absichtlich auf die letzte Sekunde hingespielt).


    2. Die Wache (RTL, Polizeiserie)Aber mehr Lieblingsserien habe ich nicht. Da bevorzuge ich lieber ein richtigen Film.

  • Nach den ganzen Aufzählungen ist mir erst bewusst geworden, wieviele Serien ich in der Kindheit geschaut habe...


    z.B.


    • Ein Colt für alle Fälle
    • A-Team
    • Captain Future
    • Knight Rider
    • Remington Steele
    • MacGyver
    • Airwolf
    • Broti und Patschek, zwar kein Oldie aber witzig allemal...


    Gruß Gunn


    PS kennt jmd noch


    Pan Tau?


    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • 1. King of Queens
    2. Lost
    3. A-Team
    4. Hausmeister Krause (weis aber nicht richtig wieso :D )
    5. CSI Miami


    Möchte die Liste jetzt nicht unnötig fortfahren. Geht ja um die Top 5 ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Nach den ganzen Aufzählungen ist mir erst bewusst geworden, wieviele Serien ich in der Kindheit geschaut habe...


    Als Kind/Jugendlicher hatte ich auch sehr gerne "Ein Colt für alle Fälle" und Knight Rider gesehen. Ebenfalls fand ich Tom & Jerry gut, eigentlich ein Klassiker.


    Edit: Eben ist mir noch eine uralte Serie zu Kindeszeiten in Erinnerung gekommen, die ich oft gesehen habe "The Waltons" so mussten die geheisen haben. Es handelte um eine Grossfamilie. Weiss aber nicht mehr um was es da so ging.

  • 1. Schulmädchenreport
    2. Lindenstraße
    3. Die Fallers
    4. Die Wiecherts von nebenan
    5. Ich heirate eine Familie



    Mehr Schmuddelkram fällt mir jetzt im Moment nicht ein.



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!