Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

  • Re: Re: Re: OT bzgl. "Boston Legal"


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand... Staffel 4 läuft schon seit 2 Wochen ;) :D


    [small]BTW: ich habs auch nur zufällig mitbekommen, als nach "Criminal Intent" Werbung für BL kam - tief in der Nacht :rolleyes: SO holt man bestimmt keine Zuschauerzahlen...[/small]


    ... noch schlimmer ... :( :o zumal die VOX-Meldung von heute ist. Hättest du ja mal ruhig verraten können


    bye Kai

  • Dann will ich auch mal :D


    1. Breaking Bad


    2. House MD


    3. Californication


    4. Two and A Half Men


    5. Battlestar Galactica





    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Im Prinzip gab es in den letzten Monaten nur noch 2 Serien, die ich verfolgt habe:


    1. Californication
    2. Doctor's Diary


    Nummer 1 ist für mich zudem auch die beste Serie aller Zeiten, noch nie hat mich eine Serie dermaßen fasziniert.
    Ich finde es extrem schade, dass die Serie im deutschen (Free-) TV mehr oder minder komplett untergegangen ist und nach der ersten Staffel auch bis heute nichts mehr davon zu sehen war. Selbst die DVD Veröffentlichung der ersten Staffel hat ja ewig gedauert.

  • 1. Stargate Atlantis - ich liebe die Wraith :o
    2. Stargate SG1
    3. Dr. House - einfach Köstlich der Humor
    4. Torchwood
    5. Primal
    6. CSI
    7. CSI : Miami
    8. CSI : NY
    9. Fringe

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • The Big Bang Theory
    Life
    Becker
    The Shield
    Dr. House
    Breaking Bad
    Dexter
    Die wilden Siebziger (endlich gehts weiter)
    My Name is Earl
    Terminator S.C.C


    Könnte immer so weiter machen, entscheiden kann ich mich leider nicht. Es sind alle genial :D

  • Two and a half men


    und sonst nix.....

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Stargate Universe
    BSG
    Two & Half Man
    Stargate SG1
    Stargate Atlantis
    Simpsons
    Eureka
    Terminator S.C.C
    Star Trek Voyager
    Scrubs
    King of Queens
    Whats up Dad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!