Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

  • - Leverage
    - Dr. House
    - Human Target
    - Lie To Me


    und (bitte nicht schlagen...)


    - Gilmore Girls (Ich find' sie gut...)


    Gruß


    logan

    Gruß


    logan

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Serie ist einfach nur genial und wirklich witzig!


    Außerdem stehe ich voll auf Sarah! :D


    Jaaaa Agent Walker ist schon spitze :)


    wobei wirklich alle Charaktere genial sind! Ich bin jetzt fast mit S03 durch und finde auch die Entwicklung von Chuck sowie die Beziehung zu Sarah interessant umgesetzt :)


    Sorry fürs OT ;)

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Hier sind mal meine Topserien:


    1. LOST (jetzt werden wirklich mal Geheimnisse gelüftet - ich habe die Staffel schon bei mir, da ich nicht warten konnte und sie mir daher aus den USA habe kommen lassen)


    2. Leverage (mal was anderes. Bin eher durch Zufall drauf gestoßen, nach dem in einigen Amiforen darüber berichtet wurde und ich es dann im TV Programm bei Vox entdeckt habe)


    3. How I met your mother (einfach nur super. Sie erinnert mich auch an Friends, die ich gerne geschaut habe)


    4. Simpsons (21. Staffel läuft ja jetzt immer am Di.)


    5. Castle

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    ...
    5. Band of Brothers (ganz dicht gefolgt von "The Pacific")


    Aus gegebenem Anlass muss ich als 6. noch "The Forgotten" mit aufführen!
    Ich find die Serie mit Christian Slater richtig gut und die Schauspielerin Michellle Borth ist auch nicht von schlechten Eltern (behauptet sogar meine Frau) :D

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Welche Serie als nächstes?


    Hi Leute!


    Ich hoffe, der Threadtitel ist einigermaßen aussagekräftig, etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen ;)


    Nachdem der Kreis sich diese Woche bei Monk schließt, sind wir auf der Suche nach einer 'neuen' (US-)Serie, die den frei gewordenen Platz einnimmt :top:


    Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben. Das sind die Serien, die wir bisher verfolgt haben:



      Monk
      Absoluter Klassiker. Auch wenn nach 8 Staffeln jede Geschichte geschrieben wurde, hätte ich zu einer weiteren Staffel nicht nein gesagt ;)


      Psych
      'Monk'-Ersatz. Ganz witzig, kommt aber leider nicht ans Original heran.


      Bones
      Klasse Zusammenspiel von Emily Deschanel und David Boreanaz. Auch die anderen Charaktere wissen zu begeistern. Es kommt definitiv keine Langeweile auf :top:


      Dr. House
      Auch wenn nahezu jede Folge nach dem gleichen Schema abläuft, ist es immer wieder interessant den Charakter House zu erleben.


      Boston Legal
      Wohl ohne Zweifel die beste Comedy-Serie :D


      Fringe
      Nach einer sehr zähen ersten Staffel (meine Freundin ist nach den ersten fünf Folgen 'ausgestiegen') hat sich die Serie zu meinem absoluten Liebling entwickelt. Nachdem fulminanten Ende der zweiten Staffel warte ich sehnsüchtig auf dritte und wohl auch letzte Staffel *snief*


      Supernatural
      Super Serie, ist mal etwas anderes. Freue mich schon auf die nächste Staffel :)


      Prison Break
      Die erste Staffel gehört wohl ohne Zweifel zu den besten Serien, die je gezeigt wurden. Nahezu jede Folge bot absoluten Nervenkitzel. Leider haben die folgenden Staffeln einiges an Qualität verloren. Nachdem Tiefpunkt mit Staffel 3 ging's zum Glück in der letzten Staffel wieder etwas bergauf.
      Trotzdem: Insgesamt einer der besten Serien (haben es sogar auf Englisch geschaut ;) )


      Weeds
      Kurz, knackig, witzig - leichte Kost :top:



    Sooo, das war's. Standardserien wie Two and a half Men, King of Queens,...habe ich mal aussen vor gelassen.


    Was könntet ihr uns empfehlen?

  • Desperate Housewives. :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Desperate Housewives. :top:


    Das ging schnell, danke :)


    Aber bitte kein Desperate Housewives (das schaut nur meine Freundin ;) ) und kein CSI: Wo auch immer :p

  • - How I met your mother
    - Burn Notice


    finde ich gut. Dazu schaue ich noch Weeds
    Royal Pains fand ich am Anfang ganz nett,
    habe dann aber aufgehört -> langweilig geworden

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!