Metro-Prospekt, heute bekommen - 20% auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl

• Bei uns in HB: Keine iPods. Auch ansonsten eher magere Ausbeute für "Leute wie uns"... :D
    XBox 360: "Führen wir nicht!"
    PSP: "Oh ja... Die ist da... Aber ist ab Samstag in der Werbung!" :mad:
    PS2: Im Moment in der Werbung. Aber 1 Stück noch da i.V.m "GT4"... ~140€ brutto nach Abzug des Gutscheins (der Preis ist ok!)
    Autoradios: Hier in HB nur Mist von Clatronic, ansonsten alles in der Werbung. :rolleyes:
    Handy: Alles viel zu teuer, selbst mit Gutschein. ;)
    PDA/Navi: Keine Tomtoms da, alles, was interessant sein könnte, ab SA in der Werbung...

Mehr gleich, erstmal Essen brutzeln. :D Fertig! :p

Also, ich hab ein kleines nettes Gespräch mit den Leuten da an der Info gehabt. Wir haben zusammen in den PC geschaut... Alles, was interessant sein könnte, ist zuuufälligerweise in der Werbung, oder im Preis ziemlich uninteressant.
    Wer jedoch ein hochpreisiges E-Gerät kaufen will (z.B. Plasma-TV, Side-By-Side-Kühlschrank, ...), der könnte ab SA da wirklich gut aufgehoben sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich weis was das für ein Mistladen ist, wie die mit Preisen tricksen und sich nicht an Absprachen und Zusagen halten.

Er hat doch vollkommen Recht. Wie ein Wiederverkäufer mit den Metropreisen auf einen grünen Zweig kommen will, war mir schon immer ein Rätsel. Das gilt für food und non-food. Aber 90% der Metrokunden kaufen doch eh nur für den Eigenbedarf.

• Interessant ist bei dieser Aktion auch die Anschaffung einer Espressomaschine. Besonders die Maschinen der Fa. DeLonghi sind bei Metro nicht sonderlich überteuert und unterbieten mit dem 20% Gutschein sogar einige "billiger.de" Gutscheine. Jedenfalls ist das hier in München so... :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Interessant ist bei dieser Aktion auch die Anschaffung einer Espressomaschine. Besonders die Maschinen der Fa. DeLonghi sind bei Metro nicht sonderlich überteuert und unterbieten mit dem 20% Gutschein sogar einige "billiger.de" Gutscheine. Jedenfalls ist das hier in München so... :top:

DeLonghi wirst du auch nach Abzug der 20% bei Metro immer noch mind. 200-300 Euro billiger bei www,guenstiger,de finden. Interessant wäre es wirklich nur, wenn es auf alle Artikel gehen (incl. Werbung) würde.

• Die Metro-Angebote sind regional verschieden und zeitlich versetzt. Aus welcher Region stammt der Flyer?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Die Metro-Angebote sind regional verschieden und zeitlich versetzt. Aus welcher Region stammt der Flyer?

Da der Flyer von TMausHB kommt, dürfte die Region doch eigentlich klar sein. ;)
    Falls nicht: HB ist die Mannschaft, die gerade Juve geputzt hat! :D

• Sry, aber an Dienen Nick werde ich mich NIE gewöhnen!
    Ich lese immer "T-Maus-HB"

Das musste einfach mal gesagt werden. :D ;)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!