Suche günstigen Tarif für 150 Minuten und 300 SMS

• Hallo,

ich brauche einen neuen Vertrag.

Bei der Vielzahl der Anbieter und 1000 verschiedenen Optionen steige ich nicht immer durch ;) Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Telefoniere im Schnitt 150 Minuten in alle Netze und fast alle Uhrzeiten. Schicke 300 SMS an alle Netze. Nun hätte ich gerne ein Minuten Paket, aber es gibt ja meistens nur 100, oder 200 Inklusivminuten :mad:

Was meint Ihr, ist ein günstiger Anbieter dafür? Vertrag mit Laufzeit, oder Prepaid ist mir egal. Handy brauche ich nicht. Sonst nutze ich nichts mit dem Vertrag.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Bei 300 SMS sollte man m.E. auf jeden Fall einen Time&More Web nehmen, da bekommt man 150 SMS schonmal inklusive und zusätzliche Pakete kann man sich glaube ich auch noch dazu buchen. Du kannst dann einen T&M 200 nehmen, da hast evt. etwas mehr Minuten als du brauchst, kannst aber auch den Rest in den Folgemonat mitnehmen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Du kannst auch zwei Time&More 100 (Code 25) web abschließen. Damit kommst du auf 200 Minuten und 300 SMS pro Monat und kannst dir gegebenenfalls noch ein neues Handy zu einem Vertrag holen. Und per Dual-SIM-Adapter kannst du auch beide Karten in einem Gerät verwenden.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Du kannst auch zwei Time&More 100 (Code 25) web abschließen. Damit kommst du auf 200 Minuten und 300 SMS pro Monat und kannst dir gegebenenfalls noch ein neues Handy zu einem Vertrag holen. Und per Dual-SIM-Adapter kannst du auch beide Karten in einem Gerät verwenden.

Ähhh, wie kommst Du auf 300 SMS? Sind doch nur 150 Frei-SMS, oder?

Okay, war ein :apaul: Sorry. Zwei Time&More sind natürlich ne Möglichkeit, aber ob die wirklich praktikabel sind? Alleine mit den SMS ist das ja mehr als umständlich.

• Find ich eigentlich schade, dass man keine SMS-Pakete dazu buchen kann,
    sonst würde ich mir glatt noch das 100er dazu nehmen,
    20ct für eine SMS ist echt unverschämt teuer :mad:

Gruß
    Brain

• Dann bleibt nur o2 Active 100, da kann man die SMS-Pakete dazu buchen. Halt nimm Dir die Surf&Email Pack, dann kannst Du auch für 5 cent SMS versenden und wappen bzw. emails schreiben bis umfallen oder über o2 Photochat an alle registrierten Benutzer kostenlos SMS versenden.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Aber dann hat man ja gar keine Frei-SMS.

Gruß
    Brain

Beim Online-Abschluss schon.

O2 Active online (momentan halt 100 SMS pro Monat)
    Ich hoffe persönlich auf eine Cebit-Aktion mit 150 SMS, dann kommt eine Genion-Online-Card zu mir nach Hause. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!