Offizielle Vorstellung K800i

• wie sicher ist es denn mit dem erscheinungstermin ?
    ich brauche dringend bis spätestens ende mai ein neues handy, wird das k800 da schon verfügbar sein ? also voraussichtlich (100%ig kann man das wohl nie sagen).
    gruß

• Das K750 ist letztes Jahr am 18.5. erschienen. Wenn man danach geht, dann hättest du dein K800 air Ende Mai in deinen Händen. So, wie es im Moment bei so ziemlich allen Herstellern läuft, würde ich aber meinen neuen XDA NEO drauf verwetten, daß das K800 nicht vor Anfang Q3 erscheint.
    Ist nur so'n Gefühl, das sich aus den gesammelten Erfahrungen der letzten Zeit entwickelt hat.

• kann jemand genaueres dazu sagen ? denn das wäre das k.o. kriterium für mich. solange will/kann ich nicht warten.

• wie bereits erwähnt hat mein händler es auch auf mitte mai datiert nach einem telefonat mit soyericsson ds ich mithören durfte ;)

• Also ist die Sache doch ganz einfach. Wenn bis Ende Mai kein K800 in den Regalen zu finden ist, mußt du auf ein anderes Gerät ausweichen, welches du dir am besten schon vorher aussuchst.

• ja, doch welches ist vergleichbar ? das nokia n80 ist mir zu teuer und beim 6280 trau ich mich nicht recht, da man viele negativen berichte hört bzgl. abstürzen und schlechter verarbeitung etc. und ich keine lust habe nach einem tag mein handy wieder für einige wochen abgeben zu müssen.
    hättest du eine alternative für mich ? ich informiere mich jetzt shcon wochenlang im internet über diverse handys, sehr sehr schwierig im moment.

• danke, doch das d600 bietet mir zu wenig, habe momentan ein z500 und wüsste nicht, was mir dieses bietet was mir meins nicht auch schon bietet. an das w810 hab ich auch shcon gedacht, jedoch hat dieses u.a. keine sich wiederholenden termine, das ist für mich aber wichtig, da ich diese häufig benötige.

• das SE K800 wird ja schon in gewissen WM-Spots beworben - also wenn SE nur halbwegs zuverlässig bleibt, wäre es ja eine Schande das Gerät z.B. erst im Juli zu bringen. Des weitern wird SE mit den Netzbetreibern doch noch einige UMTS Phones mit WM-Paket verkaufen wollen - oder etwa nicht? Nokia haut das N80 mit 3MP Cam auf den Markt und SE wird sicherlich ganz schnell auch im 3MP Markt mitmischen wollen. Mein Tipp fürs K800 ist Ende Mai! Also bis dann Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!