freu mich auch schon tierisch auf das K bin aber auch noch am schwanken wegen N73 :confused:
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Vielen, vielen Dank für die Bilder bis jetzt. :top:
Wenn du uns noch ein paar Bilder machst im dunkeln mit Blitz wären wir dir noch mehr dankbar.
Gruß an alle die sich schon auf das neue K freuen!!

-
Also ich finde die Bilder vom K800i gar nicht so viel besser. Die sehen hauptsächlich wegen der wesentlich höheren Farbsättigung besser aus. Außerdem ist das 2. N80-Bild klar verwackelt, was keinen Vergleich ermöglicht.
Mich würden (Vergleichs-)Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen (mit und ohne Blitz) interessieren, weil sich dabei schnell die Spreu vom Weizen trennt..
-
Zitat
Außerdem ist das 2. N80-Bild klar verwackelt, was keinen Vergleich ermöglicht.
Und das ist ja gerade der Knackpunkt! Denn wie viele Schnappschüsse hat man sich mal eben so versaut, weil man die Cam nicht ruhig genug gehalten hat. Das passiert mit dem K800i nicht mehr.
Recht hast du zumindest damit, daß der Abstand bei normalen Aufnahmen knapper ist. Aber grundsätzlich ist er vorhanden. Das N80 hat ja auch gar keine schlechte Cam für ein Handy.
Ausserdem ist das K800i noch kein 100% Final. Da ist noch was drin.
-
Mich würden auch noch Fotos des Handys mit Blitz interessieren - und vorallem, wie der Musicplayer aussieht und wie die Klangquali ist

-
Werde Euch am Montag noch ein paar Bilder und Erfahrungen liefern.
-
Eine Frage noch:
Welche Größe liegt als Speicherkarte eigentlich mit dabei?
-
Zitat
Welche Größe liegt als Speicherkarte eigentlich mit dabei?
Bei diesem ist eine Karte mit 64 MB dabei. Ob das beim Verkaufsgerät auch so ist weiß ich gar nicht genau. Intern hat das K800i 80 MB.
Hier nochmal zwei Vergleiche mit Blitz. das Zimmer war recht dunkel, ungefähr Kerzenlicht. Beide Handy liefen im Automatikprogramm mit Blitz.
Das erste ist wieder N80, das zweite K800i:
Auf kurze Distanz (Modellauto) nützt der Blitz des N80 ja noch ein wenig, auf etwas Distanz ist es dann aber auch vorbei und nur das K800i kann noch was herzeigen.
Witzig ist übrigens wenn ein Anruf reinkommt. Dabei läüft die Tastaturbeleuchtung wie ein Lauflicht von unten nach oben durch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Bei diesem ist eine Karte mit 64 MB dabei. Ob das beim Verkaufsgerät auch so ist weiß ich gar nicht genau. Intern hat das K800i 80 MB.Hier nochmal zwei Vergleiche mit Blitz. das Zimmer war recht dunkel, ungefähr Kerzenlicht. Beide Handy liefen im Automatikprogramm mit Blitz.
Das erste ist wieder N80, das zweite K800i:
Auf kurze Distanz (Modellauto) nützt der Blitz des N80 ja noch ein wenig, auf etwas Distanz ist es dann aber auch vorbei und nur das K800i kann noch was herzeigen.
Witzig ist übrigens wenn ein Anruf reinkommt. Dabei läüft die Tastaturbeleuchtung wie ein Lauflicht von unten nach oben durch.
Wie geil

Man - der Blitz bewirkt da dann doch etwas mehr. Respekt. Ich will das Teil endlich haben

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wie geil
Man - der Blitz bewirkt da dann doch etwas mehr. Respekt. Ich will das Teil endlich haben

Ich will ja nicht dauernd meckern und das K800i schlecht reden, aber hier muss ich auch einhaken. Ich finde die Leistung des Blitzes ziemlich schlecht! Das K750i mit ansteckbarem Xenon-Blitz hat weit, weit bessere Bilder nachts gemacht!Was nützt mir ein eingebauter Blitz, wenn die Bilder trotzdem völlig verrauscht sind?!
Ich hätte einfach mehr vom K800i erwartet. Wer ein richtig gutes Kamerahandy will, sollte auf die im nächsten Quartal kommenden Asiaten warten, wer UMTS nicht braucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte, sollte zum K750i oder seinen Schwestermodellen greifen.
Ich warte auf echte Innovationen, die mich von meinem XDA neo loseisen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!