T-mobile@home auch bei Xtra irgendwann?

  • Frage mich gerade warum es nicht T-mobile@home nicht auch schon bei Xtra gibt?
    Meint Ihr es wird da auch kommen? :confused:

  • Nö, glaube ich nicht....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • ich meine mich erinnern zu können, daß die T-Mobile-Pressestelle bei Einführung der HOME-Option sagte, daß HOME "im Laufe dieses Jahres" auch für Prepaid Xtra möglich sein wird.

  • Ich kann mir das nach den jüngsten Aktivitäten von T-Mobile echt nicht vorstellen. Die wollen auch noch Vertragskunden. :D

  • Wollen sie wirklich noch Vertragskunden? Sieht im Moment nicht danach aus, ansonsten wäre schwer erklärbar, wieso nun schon seit einiger Zeit der einzige vernünftige und faire Tarif ausgerechnet ein Prepaidtarif ist. Vielleicht wollen sie einen Wandel hin zu italienischen Verhältnissen?! Anders kann man es nicht interpretieren, dass Prepaidkunden zu im Schnitt 10 CT SMS schreiben und zu 15 CT telefonieren können - im Gegensatz zum Relax mit 19 CT pro SMS bzw. 50 CT je weitere Minute. Trotz höherem Mindestumsatz und langer Laufzeit hat man als Vertragskunde also im Vergleich die Arschkarte. Und kommt mir nicht mit Handy, denn ich rede vom Relax Eco... ;)

  • schau dir mal den XTRA Click & Go. an, den kannst du ab heute offiziell schon nicht mehr buchen


    Das wars also erstmals mit den günstigen XTRA´s

  • Man kann von anderen bestehenden Xtra-Tarifen nicht mehr in Click&Go wechseln, sondern ihn wenn dann nur noch neu bestellen...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • HOME auch bei Prepaid


    Es stimmt was einige vorredner sagen, die Option HOME wird auch bei Prepaid innerhalb dieses Jahres eingeführt wann aber genau und zu welchen Konditionen und in welchen xtra Tarifen bleibt offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!