Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• kommt auf die Anwendung drauf an. Ich denke aber, dass der Pentium D 945 mit 3,4 GHz doch die größte Leistung haben wird. Ist aber nur eine Vermutung.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    kommt auf die Anwendung drauf an. Ich denke aber, dass der Pentium D 945 mit 3,4 GHz doch die größte Leistung haben wird. Ist aber nur eine Vermutung.

Denken ist Glückssache (oder wie war das nochmal genau? :D )

Von der Leistung und Verbrauch ganz klar der E6300.

Der X2 4200 + D945 dürften sich von der Leistung her nicht viel schenken, aber beide langsamer als der E6300.

Edit:
    Versandkosten kommen aber noch zum Preis dazu, oder?

Edit 2:
    Kann mich selber nicht so recht entscheiden und überlege sowohl den E6300 als auch den X2 4200+ zu bestellen.

• Wie hoch ist denn ungefähr die Ersparnis zum "Normalpreis" bei Dell?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Der E6300 hat jedenfalls ein sehr großes Übertacktungspotintial. Ob das mit dem Dell-Mainboard auch funktioniert, weiß ich leider nicht. Hat hier jemand Erfahrung, ob der Front-Side-Bus hier verstellt werden kann.

• Im Normalbetrieb sollte der AMD der kühlste Prozessor sein, weil Cool and Quiet in der Hinsicht sehr effektiv und noch immer den akutellen Intels überlegen ist. Der Core2duo dürfte bei den meisten Nutzungen der potenteste Proz sein (in Nischen ist der P4 einen Tick besser). Unter Last ist der Core2duo der deutlich sparsamste und kühlste in dem Vergleich.

btw: ich merke gerade, dass wir hier ziemlich ot werden ... wer macht einen Gelaber-thread auf?

und nochmal on topic: Sind die Minusbeträge, die z.b. für die größere Platte oder den besseren Proz drin sind, Fehler oder Features? Will heißen: muss man sich mit dem Bestellen beeilen?

Ach ja: mir fehlen noch Infos zum Formfaktor des Gehäuses und der Schnittstellenausstattung (wieviele USB, welche und wie viele Pci-e) ... :apaul::MT heißt ja wohl Mini-Tower und die Infos sagen 9 USB, je 1 PCIe x16 und x1

• Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Was soll man bei "Firma" eintragen? Denn ich als Schüler arbeite zurzeit nirgends.

Stelle mir auch die Frage, was ich unter "Name des Unternehmens" eintragen soll, als Studierender/Azubi/Schüler hat man ja noch kein eigenes Unternehmen.

Was habt ihr da eingetragen? :confused:

@ s-elch

Zitat

btw: ich merke gerade, dass wir hier ziemlich ot werden ... wer macht einen Gelaber-thread auf?

Willst du einen starten? :top:
    Da scheinen doch noch einige Fragen aufzkommen zu dieser Aktion.

• lol, hab jetzt bei Firma was eingetragen und abgeschickt und dann kam ich wieder auf die "Willkommen bei premier.dell.de" - Startseite.

:confused:

• Meine Bestellung ist raus, mal gucken, was daraus wird.

Modul Beschreibung Details anzeigen
    Base N-Serie AMD Athlon 64 4200 X2-Dual-Core-Prozessor
    Arbeitsspeicher 1,0 GB Non-ECC DDR2-SDRAM-Arbeitsspeicher mit 800 MHz (2 x 512 MB DIMM)
    Tastatur Enhanced Quietkey™ Platz sparende USB-Tastatur, schwarz - Deutsch (QWERTZ-Layout)
    Monitore Kein Monitor erforderlich
    Grafikkarte DVI-Adapterkarte (volle Höhe)
    Festplatte Serielle ATA2-Festplatte mit 160 GB (7.200 U/min)
    Disketten-/Medienlaufwerke 13-in-1-Kartenlesegerät
    Maus Optische USB-Maus von Dell mit 5 Tasten, schwarz
    Optisches Laufwerk 16x-DVD-ROM-Laufwerk
    Lautsprecher Interner Dell Business-Lautsprecher
    Lieferdokumente Systemdokumentation (MT-Gehäuse) ¿ Deutsch
    Zusätzliche Software Kostenlose DOS-CD - Drop in the Box
    Standard-Support 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (inkl. E-Learning-Paket)
    Business Support 3 Jahre Business Support (inkl. E-Learning-Paket)
    Bestellinformationen OptiPlex-Bestellung ¿ Deutschland
    Chassis intrusion switch Gehäuse-Alarmschalter
    Systemmedien Keine RCD-Option
    Verschiedenes ¿ Nur für Global Premier Kein Medienangebot
    SUMME :205,70 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!