Was hast du bei "Unternehmen" eingetragen?
Und bist du dann auch wieder auf die premier.dell.de-Seite gelangt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du bei "Unternehmen" eingetragen?
Und bist du dann auch wieder auf die premier.dell.de-Seite gelangt?
Bei Unternehmen habe ich "-" eingetragen. Ich bin dann zur Bestellübersicht gekommen. Anschließend wurde mir eine email-Bestätigung zugesandt, die ich dann an Asknet weitergeleitet habe.
Was für eine GraKa ist da verbaut?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was für eine GraKa ist da verbaut?
ZitatGrafikkarte DVI-Adapterkarte (volle Höhe)
Dürfte somit eine OnBoard Grafikkarte sein.
Es gibt was neues: Dell Reparaturalarm!! Das Core2duo-System kostet jetzt in der von mir gespeicherten Konfiguration statt 330 EUR wieder 610! Das AMD ist noch günstig zu haben - 266 EUR in einer entsprechenden Konfiguration.
Hallo,
auch wenn OT, aber hat schon jemand was vom Asknet gehört? Woher weiss man das man die Produkte erhält?
Grüße
Ich denke mal wenn man eine Rechnung bekommt (geht ja bei Schüler und Studenten nur per VK).
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Ich denke mal wenn man eine Rechnung bekommt (geht ja bei Schüler und Studenten nur per VK).
die Logik ist mir eigentlich auch klar ![]()
Aber die Frage ist ob man sich nach anderen Schnäppchen mittlerweile schon umschauen sollte, oder wie lange dort die Antwort in der Regel dauert. Bei Dell hätte ich die Auftragsbestätigung schon, von daher könnte man ausgehen das -sofern die Bestellungen schon abgearbeitet wurden- auch Asknet schon Bestätigungen hat. :confused:
Grüße
Die Fehler beim AMD System sind jetzt auch behoben.
Ist mir leider auch aufgefallen, naja, was solls, dann eben doch nur ein AMD Prozzi... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!