Moin
danke für den Tip!!
Nochmal 50€ weniger...es wird immer besser...
Grüße
der Dingens
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Kann einer bitte den Link für das ADAC pdf schicken, thx.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
1) lohnt es sich für 2 Euro mehr den großen Akku zu kaufen?
2) Wenn man dort anruft wie sagt man wie man auf das Angebot kommt?Aber damit ist das NB dann auch ca. 200g schwerer. (Gilt auch für das i1300)
Zudem steht der Große Akku beim i640m im Gegensatz zum i1300 ca. 3 cm über. Sieht aus wie ein kleiner Wulst hinten...
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Kann einer bitte den Link für das ADAC pdf schicken, thx. -
Wie schaut es mit Versandkosten, wenn mein 2 Stück bestellt?
-
dann doppelt, ausser vielleicht telefonisch mit verhandlungsgeschick
-
Moin
wenn das zu schwer ist, bekommt man den normalen Akku sicher in der Bucht, oder ?Stand natürlich wieder nirgendwo, aber lange Power ist immer gut...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Kann einer bitte den Link für das ADAC pdf schicken, thx.Versuch mal ob der Direktlink klappt http://www.dell.com/Downloads/…formular_ADAC_Dec2006.pdf
Ansonsten über http://www.dell.de/adac-vorteil findest Du es unter "Weitere Details" -
Danke!
-
Zitat Dell zum ADAC Rabatt:
Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Dieses Angebot gilt desweiteren nicht für Geschäftskunden und für Leasingaufträge.
Das heißt doch das man den Rabatt zusätzlich zu den z.B üblichen 100 Euro Rabatt nicht bekommt, oder verstehe ich das falsch?
-
hmm werde mal trotzdem versuchen...
da ich gerne mein Geld noch bei der Bank haben möchte, habe ich mich für die 0,0 % Finanzierung entschieden.
Jetzt habe ich Formulare bekommen wo es steht, dass ich die Unterlagen per Post oder E-mail an die Santander Bank vesenden soll.Kennt vielleicht jemand diese E-mail?
Leider finde ich nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!