Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    nicht? Core2 Duo T7200,, 2GB Arbeitsspeicher, 160GB FP, 14,1" Display. Da hätte ich gerne einen Link, wo solch eine Ausstattung sonst noch zu dem Preis geht. Bei Geizhals kostet das günstigste 14 Zoll Gerät mit T7200 1399,--, das günstigste mit 2GB RAM ist ein Thinkpad mit 80GB Festplatte und Pentium M zu 1179€.

Das finde ich dann schon sehr überzeugend. 50€ könnte die Bluetooth Tastatur noch bringen, dann ist es fast unter 1000€!
    Grüße
    Der Dingens

Ok, ich sehs ein, aber der klassische DELL-Fehler ist es trotzdem nicht, oder? ;)
    Mir ist das (absolut geshen) einfach zu viel für ein Notebook. Ich hab hier ein Acer für 555.- € stehen, das reicht mir auch... :D (Vergleichbar ist das natürlich nicht, nur absolut gesehen fast halb so teuer...)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Moin
    nein, es ist wohl kein Fehler (heißt ja auch Schnäppchen- und nicht Fehlerthread ;)), aber der Hotliner brabbelte was von: "Oh, das ist wohl ein link nach draußen gekommen". Es ist zumindest nicht offiziell so beworben und man kann nicht ohne den Link von oben zu dem Angebot gelangen. Wenn ich die Kiste normal als Privatandender so konfiguriere, komme ich auf 1700€ :eek:.

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Also das 640m für 1011.- € ist zwar sichernicht schlecht, aber ein "Schnäppchen" ist es weiß Gott nicht, oder...!?

Aber 78 Euro für Versand muss man dann trotzem zahlen oder?

Hätte noch paar Fragen bezüglich DELL

1) Kann man auch ADAC Rabatt (50 Euro) mitbestellen?
    2) Ist es nicht so, dass wenn man telefonisch bestellt "Internet Sparvorteil - Rabatt von -100 € netto" futsch ist?

thx

• Moin
    1. Versand ja
    2. Ah, ich Dussel, das habe ich vergessen zu fragen...
    3. Nein
    Grüße
    Der Dingens

• Wegen dem ADAC Rabatt: Das brauch man nicht "mitbestellen", einfach über die ADAC Seite gehen, da werdet ihr automatisch dorthin geleitet, wo ihr dieses Formular runterladen könnt. Dann nur ausfüllen und die Kopie der Papierrechnung beilegen.

• 1) lohnt es sich für 2 Euro mehr den großen Akku zu kaufen?
    2) Wenn man dort anruft wie sagt man wie man auf das Angebot kommt?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    1) lohnt es sich für 2 Euro mehr den großen Akku zu kaufen?

Aber sicher doch! Das ist quasi "Pflicht"... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Beim ADAC-Rabatt aufpassen, der muss m.W. spätestens 1 oder 2 Monate nach Rechnungsdatum beantrag worden sein. Steht aber auf dem Formular.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!