Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Wer sich wirklich für einen guten Beamer interessiert, der kann den Dell Beamer nicht wirklich in Erwägung ziehen. Ich hatte den auch kurzzeitig zum Testen, der Beamer ist def. zu laut. Wirklich gute Beamer kosten nun mal Geld, sicher wäre das Ding kurzzeitig für die WM geeignet, aber auf Dauer geht nur ein Sanyo Z2 oder Z3.
    (In dem Preissegment unter 1000,00 Euro )

Also nicht ärgern....

• Wie kommt man an das i1300 ohen Lieferkosten?
    Im Warenkorb werden sie mit angezeigt.

ciao jan

• wie findet ihr das notebook so?
    mit dvd brenner, 1024mb ram doch ziemlich alltagstauglich oder? zum surfen und brennen... langts doch allemal oder?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hi,

ich habe letztens eine etwas andere Ausstattung des i1300 für eine Bekannte bestellt.
    Das Notebook macht eigentlich einen recht soliden Eindruck. Allerdings ist die Schnittstellenauswahl sehr begrenzt (z.B. kein TV-Out). Zudem fehlt ein PCMCIA-Steckplatz, hier ist nur der neue CardExpress verbaut, dafür gibt es allerdings noch sehr wenige Erweiterungskarten.
    Zudem ist es nicht gerade klein und leicht, aber man kann halt bei dem Preis nicht alles erwarten :)
    Wer also mit den angeboten Schnittstellen leben kann kauft sicherlich kein schlechtes Notebook.

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wie findet ihr das notebook so?

Genau das gleich hab ich ungefähr 10 Beiträge weiter oben auch schon gefragt!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
    ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zur Zeit gibts bei Dell das Inspiron 6400 Superior II ab 849 EUR...

Finde ich preislich eigentlich sehr attraktiv: Core Duo, 1GB Ram, 80GB HDD und optional nen großen Akku + BT intern und nen Gratisdrucker für unter 900 EUR + Versand. :)

Wer möchte kanns auch für 0% auf 6 Monate finanzieren. Sind dann etwas über 160 EUR / Monat für ein aktuelles & solides Gerät... Spricht was dagegen, denn ich habe das Angebot gerade 2 Bekannten empfohlen?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!