Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Noch ne Frage: Kann ich das UltraSharp™ W Screen SXGA+ Display des 6400 auch auf einer niedrigeren Auflösung als 1680x1050 betreiben? Oder ist das eine feste Auflösung?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Noch ne Frage: Kann ich das UltraSharp™ W Screen SXGA+ Display des 6400 auch auf einer niedrigeren Auflösung als 1680x1050 betreiben? Oder ist das eine feste Auflösung?

Du kannst die Auflösung natürlich auch "runterschrauben". Allerdings ist die SXGA+ Auflösung für dieses Display dann die beste. Jede andere Auflösung wirkt von der Qualität her schlechter. Es wirkt alles etwas unschärfer.

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    und hat jemand herausgefunden, wie man sich die versandkosten sparen kann?
    :(

habe jetzt mal hin und her versucht immer plus versand :mad:

Code klappt aber immernoch !!!

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Preis ist mit versand, ohne versand ca. €770, mfg

Hä? Wieso sollte es ohne Versand teurer werden? Hast du einen Gutscheincode eingegeben oder ganz normal bestellt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Das kann nicht sein, der Preis ist nicht möglich, da kommt noch versand drauf und man ist bei 949€

• Möde die Macht mir dir sein

Super, dadash spricht wie Yoda :-)

"Junger Skywalker ... mal kämpfen du musst, mal nicht "

Zitat

• Sagt mir einer bitte noch, ob sich das Upgrade beim 6400 auf das SXGA Dispkay lohnt für Officeanwednungen und fürs Surfen? Dann kaufe ich auch und gebe Ruhe :D

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Sagt mir einer bitte noch, ob sich das Upgrade beim 6400 auf das SXGA Dispkay lohnt für Officeanwednungen und fürs Surfen? Dann kaufe ich auch und gebe Ruhe :D

Das ist das eindeutig das größere und bessere Display, Du bekommst mehr auf den Schirm bei Office und bei Internetanwendungen. Allerdings wird die Anzeige sehr klein auf einem 15"-Bildschirm, ich nutze diese Auflösung bei einem 20". Daher würde ich imho zu der kleineren Auflösung raten, ist augenschonender...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!