Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Gilt dort nicht die Aktion "doppelter Speicher" zum Normalpreis?

16610LV

• Nein, da diese Angebote immer nur auf bestimmte E-Value Codes gelten.

Und der

Dell - N01135cd

ist da halt nicht aufgeführt.

Dafür hast du aber halt ausser der Reihe den kostenfreien Versand der bei den anderen 1300ern mit 75,- zu Buche schlägt.

• da ich mit meinem 6400er sehr zufrieden bin habe ich das 1300er mal für meine freundin bestellt.

die hat genau so ein einsteiger gerät gesucht um ihren p3-700 zu ersetzen.

danke an den tippgeber.

mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Aber Achtung beim 1300er ist nur der kleine Akku drin. Reicht höchstens für 1,5h Laufzeit. Ansonsten schönes Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Aber Achtung beim 1300er ist nur der kleine Akku drin. Reicht höchstens für 1,5h Laufzeit. Ansonsten schönes Angebot!

Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.

• AKKU

Kleiner Tipp:

Wenn man mit der Akku-Leistung nicht zufrieden ist, sollte man das nach dem Kauf der Hotline mitteilen. Ist dies der Grund für eine Rücksendung, kann der Hotliner durchaus einen 2. oder den stärkeren nachliefern ... fast immer auch kostenlos !

Aber letztendlich kauft man ein Lowest-Budget NB. Die Acer und Co. für 500-600 € haben in der Regel auch keine besseren Akkus drin.

• kennt einer von Euch eine gute und günstige Konfiguration vom 6400er mit T 7200 und 1-2GB RAM???

Gibt es die 640m auch mit einer "richtigen" Grafikkarte???

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.

Verflixt, das habe ich bei der Bestellung natürlich übersehen. Werde mal probieren, ob ich an der Hotline noch was machen kann. Die Akkuleistung ist mit dem kleinen Akku nicht so toll, um die 2h beim surfen.

• Am 28.12. konnte man beim 450 € Notebook noch zusätzlich den starken Akku ordern, dies ist nun (zumindest online) nicht mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!